Das Brautkleid der Woche: Modell „Mali“ von Rembo Styling aus der Kollektion 2011

Das Brautkleid der Woche: Modell „Mali“ von Rembo Styling aus der Kollektion 2011

Diese Woche fiel unser Auge auf das farbige Modell "Mali" von Rembo Styling, welches ein sehr beeindruckendes Brautkleid aus der Kollektion 2011 ist. Es betört durch eine kräftige und doch romantische Farbe im sanften Kontrast mit dem Unterrock.

  • Stile
  • Real Weddings
  • aktuelles

Neue Woche, neues Brautkleid! Dieses Mal fiel mein Auge auf dieses –auch wenn farbiges – durchaus faszinierendes Brautkleid: Modell „Mali“ von Rembo Styling aus der Kollektion 2011. Die dunkle Farbe macht es sogar äußerst elegant und der weite Rock ist angemessen wie für eine Prinzessin.

Mir gefielen besonders die Details am Rücken, die leicht rosafarbenen Tüllrosen und auch wie der gleichfarbige Unterrock etwas herausschaut und einen sanften Kontrast zu dem Kleid bildet. Für mich sind dies sehr warme und romantische Farben. Zwar ist der Trend der farbigen Brautkleid erst noch mehr am kommen und doch wäre dies ein Kleid, zu dem ich nicht „Nein“ sagen könnte.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren