Brautmoden-Kollektion 2013 von Oscar de la Renta -Herbst/Winter

Brautmoden-Kollektion 2013 von Oscar de la Renta -Herbst/Winter

Schlichtes Design, glamouröser Charme und ein Detail als Highlight – so zeigen sich die aktuellen Brautkleider für Herbst/Winter 2013 von Fashion-Designer Oscar de la Renta. Aber sehen Sie doch selbst …

  • Stile
  • Herbst
speichernFashion Designer Oscar de la Renta präsentiert seine Brautmoden-Kollektion für Herbst/Winter 2013 – Foto: Oscar de la Renta
Fashion Designer Oscar de la Renta präsentiert seine Brautmoden-Kollektion für Herbst/Winter 2013 – Foto: Oscar de la Renta

Schlichtes Design, glamouröser Charme und ein Detail als Highlight – so zeigen sich die aktuellen Brautkleider für Herbst/Winter 2013 von Fashion-Designer Oscar de la Renta. Aber sehen Sie doch selbst …

Von allem etwas in einem Brautkleid – genau so könnte man die aktuelle Brautmoden-Kollektion 2013 von Fashion-Designer Oscar de la Renta beschreiben. Vereint er doch in nur einem Brautkleid alles was die Braut sucht: Glamour, Understatement und ein besonderes Detail als Eyecatcher! So einfach kann das Finden vom Traum-Brautkleid sein …

speichernFoto: Oscar de la Renta
Foto: Oscar de la Renta
speichernPompös und schlicht zugleich – Foto: Oscar de la Renta
Pompös und schlicht zugleich – Foto: Oscar de la Renta

Pompös oder doch schlicht? Diese Brautkleider vereinen beides miteinander! Schlichte Schnitte werden mit einem extravaganten Detail aufgewertet und wirken alles andere als langweilig und eintönig.

speichernFür noch mehr Extravaganz – Foto: Oscar de la Renta
Für noch mehr Extravaganz – Foto: Oscar de la Renta

Aber natürlich hat der Oscar de la Renta auch an extravagantes Meisterwerk gedacht: Ein pompöses Brautkleid kombiniert reichlich Tüll mit romantischer Spitze. Ein Haut Couture-Prinzessinnenkleid sozusagen.

speichernFoto: Oscar de la Renta
Foto: Oscar de la Renta
speichernFoto: Oscar de la Renta
Foto: Oscar de la Renta
speichernFoto: Oscar de la Renta
Foto: Oscar de la Renta
speichernFoto: Oscar de la Renta
Foto: Oscar de la Renta

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Bräute, die ein elegantes Brautkleid mit schlichtem Design suchen, finden dieses ebenfalls in der Brautmoden-Kollektion Herbst/Winter 2013 von Oscar de la Renta. Jedes noch so dezente Brautkleid hat dennoch immer das gewisse Etwas, dass die Braut unvergessliche macht.

Lesen Sie mehr zum Thema Brautkleider 2013 in Ihrem Zankyou Hochzeitsmagazin.