Brautkleider von Victorio & Lucchino Kollektionen 2013

Brautkleid von Victorio & Lucchino - Foto: Barcelona Bridal Week

Nicht jede Frau möchte ein Brautkleid wie man es in den Brautmodegeschäften in der Innenstadt findet, viele wollen ein ganz besonderes Kleid, das einzigartig ist und das durch seine Accessoires ein wenig aus der Rolle fällt.

Exakt diese Brautkleider kann man bei Victorio & Lucchino finden, denn das spanische Designer Duo entwirft Mode für selbstbewusste Frauen, die mit ihrem Brautkleid für Furore sorgen wollen.

Brautkleid von Victorio & Lucchino - Foto: Barcelona Bridal Week

Das in Sevilla beheimatete Brautmode Label Victorio & Lucchino wurde bereits in den 1970er Jahren gegründet und gehört in Spanien zu den Labeln, die was die Brautmode angeht, einen sehr guten Namen haben. In Deutschland sind Victorio & Lucchino aber immer noch so gut wie unbekannt. Was die Brautkleider der beiden Designer so einzigartig macht, davon konnten sich die Besucher der Barcelona Bridal Week, auf der die Brautmode 2013 gezeigt wurde, selbst überzeugen, denn die spanischen Modemacher haben ihre Show zu einem unvergesslichen Event gemacht. Als Bühnenbild diente eine Kirche und der Laufsteg war wie ein Weg gestaltet. So entstand der Eindruck, als würden die Models direkt von ihrer Hochzeitszeremonie kommen. Das Ganze bot ein sehr stimmungsvolles und sehr romantisches Bild.

Brautkleid von Victorio & Lucchino - Foto: Barcelona Bridal Week

„The Materialisation of a Dream” – so heißt die Brautmode Kollektion von Victorio & Lucchino für das nächste Jahr. Wenn Träume wahr werden sollen, dann mit diesen Brautkleidern. Brokat, Seide, Organza und immer wieder hauchzarter Seidentüll – das sind die Stoffe, aus denen die Brautkleidträume des spanischen Designer Duos gemacht werden. Neben den edlen Stoffen und einer immer sehr hochwertigen Verarbeitung bestechen die Kleider vor allem durch ihre schlichte, aber stets eindrucksvolle Eleganz. Der Empire Stil ist eines der zentralen Themen bei Victorio & Luccino, und dieser Stil gibt den Brautkleidern einen verspielten Touch und viel nostalgischen Charme. Verstärkt wird dieser Eindruck noch durch die üppigen Blumen, die an den Ärmeln oder auch am Saum angenäht werden. Sehr hübsch und immer auch ein wenig extravagant ist auch der blumige Kopfschmuck der Bräute, denn bei den neuen Kollektionen verzichten Victorio & Lucchino auf den klassischen Schleier. Vielmehr tragen die Bräute bei ihnen einen großen Kranz aus Rosen, Orchideen oder Magnolien und einen feinen Netzschleier, der eng am Gesicht anliegt.

Brautkleid von Victorio & Lucchino - Foto: Barcelona Bridal Week

Feine Spitzen, die an den Säumen oder auch an den Aufschlägen des Rockteils angebracht werden, sind ein weiteres Highlight bei den Brautkleidern von Victorio & Lucchino und geben den Kleidern ein sehr romantisches und feminines Flair. Aber auch auf eine eindrucksvolle Schleppe muss die Braut 2013 nicht verzichten.

Mehr Informationen über

Kommentieren

Brautkleider mit viel Tüll aus den Kollektionen von 2013
Brautkleider mit viel Tüll aus den Kollektionen von 2013
Brautkleider mit viel Tüll aus den Kollektionen von 2013 sorgen für einen märchenhaften Auftritt.
Brautkleider mit  Ärmeln aus den Kollektionen der Brautkleider 2013
Brautkleider mit Ärmeln aus den Kollektionen der Brautkleider 2013
Für eine Winterhochzeit sind sie die passende Wahl – Brautkleider mit langen Ärmeln. Doch auch im Frühjahr und Herbst gibt es kühle Tage, an denen diese Brautkleider zum Einsatz kommen.
Badgley Mischka Kollektionen 2013 - elegante und romantische Brautkleider
Badgley Mischka Kollektionen 2013 - elegante und romantische Brautkleider
Wenn es um exklusive Brautmode geht, dann gehören die Kleider und Schuhe des amerikanischen Designer Duos Mark Badgley und James Mischka zu den Highlights. Die Abendkleider und vor allem die Brautkleider der beiden New Yorker sind bei den Stars und Sternchen in Hollywood heiß begehrt.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos