Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Napoli Hochzeitsplaner Sorrento

Belmare Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Napoli Hochzeitsplaner Sorrento

Belmare Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Belmare Reise begann seine Tätigkeit als Z IEL Wedding Planner in 2010 dank der Hartnäckigkeit und Vielseitigkeit von Frau Caroline Fiorentino, einer schönen Engländerin voller Ressourcen und Ideenreichtum. Seit vielen Jahren haben unsere Z IEL Hochzeitsservice wurde durch die von T verbunden unseren O perator , bis im Jahr 2017 haben wir einen eigenen Abschnitt widmet sich ausschließlich auf Hochzeitsreisebox zu schaffen beschlossen.

So wurde Belmare Weddings & Events geboren, das dank seiner konsolidierten Erfahrung im Tourismus- und Hotelsektor dem Markt auferlegt wird und für seine Kompetenz und Professionalität geschätzt werden konnte.

Was uns auszeichnet, zusätzlich zu der Leidenschaft und dem Engagement, den perfekten Erfolg jeder Veranstaltung zu gewährleisten, die wir kreieren dürfen, ist die Fähigkeit, jeden Aspekt der Hochzeitsreise von A bis Z zu verwalten: Transfers, Hoteldienstleistungen, Ausflüge, ohne die Aufmerksamkeit auf den "Big Day " , das Top- Event, zu lenken, um in einen wirklich unvergesslichen Moment verwandelt zu werden

Es ist unser Wunsch, die Träume unserer Kunden zu verwirklichen und "ihre Hochzeit" genau so zu gestalten, wie sie es sich vorgestellt haben, und zwar in jedem Detail individuell, da jedes Paar seine eigene Geschichte und Identität hat, die durch die Wahl des richtigen Ortes, des Einstellungen und die zu schaffende Atmosphäre.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Richiesto deposito non rimborsabile alla conferma e saldo 30 giorni prima dell'evento. In caso di cancellazioni causate da lockdown dovuto al COVID19 siamo pronti a rimandare l'evento o garantire il 100% di rimborso
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1984
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Belmare Weddings & Events

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 80067

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren