Ballerina Brautkleider inspiriert durch "Black Swan"

Ballerina Brautkleider inspiriert durch "Black Swan"

Ich kann nicht widerstehen .... Ich bin leicht versessen auf das Thema Ballett, Ballett, Ballett! Ich fühle mich wie damals, als ich 8 Jahre alt war und alles, was ich im Leben wollte, war eine Prima - Ballerina zu sein und zusammen mit Mikhail Baryshnikov zu tanzen. Zurück in meine Kindheitsträume versetzt haben mich der Film "Black Swan" und Natalie Portman. So, und hier sind nun einige Bilder von Brautkleidern inspiriert durch Ballett und Tänzerinnen!

  • Stile
  • Real Weddings
speichernFoto: Ugo Camera - Yolan Cris
Foto: Ugo Camera - Yolan Cris

Ich kann nicht widerstehen …. Ich bin leicht versessen auf das Thema Ballett, Ballett, Ballett! Ich fühle mich wie damals, als ich 8 Jahre alt war und alles, was ich im Leben wollte, war eine Prima – Ballerina zu sein und zusammen mit Mikhail Baryshnikov zu tanzen. Zurück in meine Kindheitsträume versetzt haben mich der Film “Black Swan” und Natalie Portman. So, und hier sind nun einige Bilder von Brautkleidern inspiriert durch Ballett und Tänzerinnen! Viel Spaß!

speichernBallerina Brautkleider - Martha Stewart Weddings
Ballerina Brautkleider - Foto: Martha Stewart Weddings
speichernBrautkleider inspiriert durch Ballett - Rosa Clará
Brautkleider inspiriert durch Ballett - Foto: Rosa Clará
speichernBrautkleider von Marta Makany
Foto: Marta Makany
speichernBrautkleider inspiriert duch Ballett - Leber Barbara, Elihav Sasson, Aire e Pronuptia
Fotos: Brautkleider inspiriert duch Ballett - Leber Barbara, Elihav Sasson, Aire e Pronuptia

Welches dieser Brautkleider gefällt Ihnen am besten? Weitere Inspirationen finden Sie in unserer Top Brautkleidern der Kollektion 2011! Einen Vorspann auf die Trends der Brautkleider in 2012 finden Sie hier.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren