Katharina Gronwald Hochzeitsplanung

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Katharina Gronwald Hochzeitsplanung

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 499 €
  • Hauptmerkmal Ehrlich, persönlich

Empathisch, warmherzig und ehrlich begleite ich euch bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Immer an eurer Seite mit einem beruhigenden Wort und erfahrenen Tipps. Lösungsorientiert, pragmatisch und zielstrebig plane ich eure Hochzeitsfeier, damit ihr Vorfreude genießen könnt.

Katharina Gronwald Hochzeitsplanung steht für authentische, persönliche Hochzeiten. Ihr als Hochzeitspaar steht im Mittelpunkt. Gemeinsam sammeln wir eure Wünsche, Vorstellungen und mit einem nie enden wollenden Sprudel aus Ideen setze ich diese für euch um. Mit meinem großen Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern in NRW und Niedersachsen erspare ich euch lange Recherchen und zahlreiche Kennenlerngespräche.

Go with all your heart! Weil ich immer alles gebe – für euch und eure Traumhochzeit!

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Ehrlich, persönlich
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
499 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Bei Vertragsabschluss
Was sind die Geschäftzeiten?
Mo- Fr von 9.30 – 15.30 Uhr Termine und Planungsgespräche flexibel nach Absprache auch abends und am Wochenende.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Katharina Gronwald Hochzeitsplanung

4.9
25 Kundenmeinungen
25 Kundenmeinungen
Professionalität
(24)
(1)
Preis/Leistung
(22)
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(24)
(1)
andrea.schubert86
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Katharina ist einfach ein Herzensmensch.Wir hatten so ein Glück sie gefunden zu haben.Wir kommen aus Hamburg,die Lokation war in Herbern,wir  konnten kaum vor Ort sein,verbrachten die Planungen per Zoomcall.Ich weiß noch genau,wie mein Mann nach jedem Telefonat immer sagte,jetzt fühle er sich wieder erleichtert und beruhigt.Katharina holte uns jedesmal aus dem Karussell von Stress und Aufregung wieder raus.Sie gibt einem einfach ein tolles Gefühl.Alles was sie plante und gemacht hat war einfach nur professionell und mit Herz.Diese liebe Art und Weise von ihr.Wir haben ein Baby und ein Kleinkind zuhause und trotzdem lief einfach alles glatt.Eigentlich kommt es ja wie man hört,selten vor,aber ja ,bei uns lief einfach nur alles rund an dem Tag.Es war so ein herrlicher Tag und als sie mir den Brautstrauß übergab am Morgen,wusste ich,alles wird gut.Bis heute sprechen uns so viele auf diese tolle Feier an.Liebe Katharina,wir danken dir so sehr und wollen unbedingt in Kontakt mit dir bleiben uns mal auf einen Kaffee treffen.Liebe Brautpaare freut euch auf Katharina.

Lieben Gruß deine Familie Bose  

Missbrauch melden
janaandchris2022
Von Jana & Chris
4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben mit Katharinas Unterstützung im September dieses Jahres eine grosse Hochzeitsfeier mit 130 Gästen ausrichten dürfen. Dadurch, dass wir die Hochzeit aus der Ferne organisieren mussten, war Katharinas Hilfe eine wunderbare Ergänzung zu unserer eigenen Planung. Katharina liess und stets Raum für unsere eigenen Ideen und Umsetzungswünsche. Wir sind besonders dankbar für ihr unglaublich professionnelles Netzwerk an Dienstleistern! DANKE Katharina!

Missbrauch melden
m.hueske
Von Manuel
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben zwischen Antrag und Hochzeitsfeier ein halbes Jahr Planungszeit gehabt. Ohne Unterstützung von Katharina hätten wir sicherlich keine Hochzeit, die unseren Vorstellungen entspricht auf die Beine stellen können. Während der Planung wurden wir gut unterstützt und insbesondere im "Endspurt" hat Katharina uns die Koordination mit der Location und den weiteren Dienstleistern komplett abgenommen, so dass wir unbeschwert in den Tag gehen konnten und wussten, dass alles für uns "perfekt" wird. Wir sind froh, Katharina an unserer Seite gehabt zu haben und sind sehr dankbar für die Unterstützung und die hilfreichen Tipps.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 48163

Mein Büro liegt in der Innenstadt von Münster. Wenn ihr mit dem Auto kommt, so könnt ihr im Parkhaus Münster Arkaden oder Aegidiimarkt parken und seid von dort aus in Kürze da.

Der Eingang mit den Säulen und Kugeln ist gut erkennbar. Von dort, geradeaus auf den Eingang Nr. 46, in den 3. Stock auf der rechten Seite.

Ort: 33758
Ort: 48143

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren