Accessoires für die Braut von Pronovias

Accessoires für die Braut von Pronovias

Die wunderschöne Pronovias Kollektion 2010 und die Kollektion 2010 von Manuel Mota zählen zu den wichtigsten der neuen Saison. Doch zusätzlich zu den tollen Brautkleidern bietet Pronovias noch mehr, um einen kompletten Brautlook zu schaffen: Eine ganze Reihe von Brautaccessoires ergänzen die traumhaften Kleider perfekt.

  • Accessiores

Pronovias – dieses berühmte spanische Modehaus ist führend in der Brautmode, sowohl geschäftlich als auch im Design. Die wunderschöne Pronovias Kollektion 2010, die Kollektion Pronovias 2011 und die Kollektion 2010 von Manuel Mota zählen zu den wichtigsten der Saison 2010/2011. Doch zusätzlich zu den tollen Brautkleidern bietet Pronovias noch mehr, um einen kompletten Brautlook zu schaffen: Eine ganze Reihe von Brautaccessoires ergänzen die traumhaften Kleider perfekt.

Die Pronovias Accessoire-Kollektion zeichnet sich durch ihre Eleganz und Raffinesse aus. Sandalen bekleiden die Füße und mit einer Tasche wird der Look perfekt.  Satinschuhe mit eleganten Kurven, Haarschmuck und Broschen gehören zum Angebot – und natürlich Clutch Bags, dezente, aber sehr hübsche Stücke, meist mit Strass oder Juwelen verziert.

speichernPronovias Accessoires - Satin High Heels
Pronovias Accessoires – Satin High Heels
speichernPronovias Accessoires - Strassbesetzte Clutchbag
Pronovias Accessoires – Strassbesetzte Clutchbag

 

speichernPronovias Accessoires - Satin High Heels
Pronovias Accessoires – Satin High Heels
speichernPronovias Accessoires - High Heels aus gefaltetem Tüll
Pronovias Accessoires – High Heels aus gefaltetem Tüll

Diese fabelhaften Stücke sind eine perfekte Ergänzung zu jedem Brautkleid, Sie werden sich damit die ganze Nacht wie eine Prinzessin fühlen!

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren