10 Jahre Zankyou - Wie damals in Spanien alles begann ...

Zankyou Weddings wird 10 Jahre alt. Ein Grund zu feiern und unseren Lesern, Brautpaaren und Dienstleistern Danke zu sagen!

  • Planung
  • Zk Events
  • 2018

Es ist uns eine grosse Freude dieses Jahr unser 10-jähriges internationales Firmenjubiläum bekannt zu geben! Die Firma Zankyou Weddings entstand 2008 aus der Idee von zwei jungen Spaniern heraus, Paaren die Planung ihrer Traumhochzeit zu erleichtern.

speichern
Foto: Zankyou
Werbung

10 Jahre, das ist mehr als nur eine lange Zeit. Das waren viele Jahre von harter Arbeit, tollem Einsatz und grossen Erfolgen: Mit mehr als 350.000 registrierten Brautpaaren und mehr als 50 Millionen jährlichen Besuchern ist Zankyou Weddings heute das führende Hochzeitsportal in Europa und Lateinamerika und bietet seine Dienste in 23 Ländern an.

speichern
Foto: Entrepreneur India

So fing alles an

Die Idee der beiden spanischen Gründer Guillermo Fernández-Riba und Javier Calleja kam bei der Planung ihrer eigenen Hochzeiten auf. Damals konnten sie online nirgends die Unterstützung und gesammelten Informationen finden, die sie zur Organisation ihrer Hochzeiten brauchten. So wurde Zankyou geboren …

Zankyou ist das Rundum-sorglos-Paket für die Hochzeit: Man ist stets “up to date” über die neusten Hochzeitstrends und -news, kann im Branchenbuch nach den besten Hochzeitsdienstleistern suchen und mit der Gratis App auch mobil die Traumhochzeit planen.

Die Arbeit zahlt sich aus: Grosse Zeitungen wie die New York Times berichteten schon über Zankyou Weddings und empfehlen ihren Lesern die ” full-service wedding planning site”.

speichern
Das Zankyou-Team 2014

Das Team wächst immer weiter

Zankyou Weddings wuchs in den letzten 10 Jahren von zwei auf knapp 200 Mitarbeiter aus 23 verschiedenen Ländern. Das Team aus der ganzen Welt arbeitet mit aller Kraft an der Vision, Brautpaaren die Planung ihrer Traumhochzeit so leicht wie möglich zu machen!

speichern
Das Zankyou Team 2018

Zankyou in Deutschland

Seit November 2010 arbeitet Zankyou Weddings auch auf dem Deutschen Hochzeitsmarkt und hat mittlerweile über 4.100 registrierte Hochzeitsdienstleister.

Das Jubiläum ist nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch um Danke zu sagen! Ohne unsere Leser, registrierten Brautpaare und fantastischen Dienstleister, wäre uns der Start und die Arbeit der letzten Jahre in Deutschland sicher nicht so gut gelungen!

speichern
Foto: Manu Prats

Vielen Dank für Alles! Auf noch viele weitere Jahre voller wunderschöner Hochzeiten!

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!