5
22.08.23
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Uschi ist ein  toller organisierter und kreativer Mensch, sie ist zuverlässig und ihre Arbeit ist von hoher Qualität. Ich arbeite immer gerne mit Uschi zusammen und  empfehle sie immer gerne weiter. 

susirudloff
Von susirudloff
5
02.08.23
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Unsere Hochzeitsplanerin Uschi Glas von 4 Weddings hat uns eine unvergessliche und wunderschöne Hochzeit beschert! Insbesondere als Location-Scout war sie absolut Gold wert :-).

Von Anfang an hat sie sich unseren Wünschen und Vorstellungen, angenommen und diese mit viel Fingerspitzengefühl umgesetzt. Mit ihrer sympathischen Art, ihrem kreativen Sinn für eine ansprechende Gestaltung und ihrer Auswahl an hochwertigen Dienstleistern hat sie unsere Hochzeitsfeier für uns und unsere Gäste zu einer Traumhochzeit werden lassen, die allen sehr lange in wunderbarer Erinnerung bleiben wird. 

Die gesamte Veranstaltung verlief reibungslos und wir konnten den Tag einfach nur genießen.

Wir möchten uns von Herzen bei Uschi Glas bedanken. Ihre Hochzeitsplanung ist von großem Wert. Wir empfehlen sie wärmstens weiter und vergeben daher fünf verdiente Sterne!

alexa.hueni
Von alexa.hueni
5
14.06.23
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebe Uschi,

wir können es noch gar nicht in Worte fassen, was für eine wunderschöne Dekoration du uns gezaubert hast. Alle von dir empfohlenen Dienstleister, die du koordiniert hast, haben ebenfalls eine ganz ganz tolle Arbeit gemacht. Es war ein so wunderschöner Tag und wir sind dir und dem gesamten Team so unendlich dankbar ️ Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt der Vorbereitung und an unserem großen Tag sehr wohl gefühlt. Du hast uns alle Wünsche erfüllt und uns so viel ermöglicht, was nicht selbstverständlich für uns gewesen ist. Mit deiner Liebe zum Detail hast du unsere Erwartungen mehr als übertroffen Wir haben zu jedem Zeitpunkt gemerkt, wir viel Liebe und Leidenschaft du in dein Tun steckst.
Wir können nur jedem Brautpaar empfehlen, sich an dich zu wenden.

Wir werden dich ganz bald wieder besuchen kommen, wenn wir mal wieder Garmisch sind.

Fühl dich fest gedrückt

Julia und Andreas

julia.heichele92
Von julia.heichele92
5
13.04.23
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

The one and only! Für unsere kleinen, feinen 4Eck-Hochzeiten (wir sind ein Fine Dining Restaurant im Herzen von Garmisch-Partenkirchen) gibt es nur eine Planerin, Uschi Glas von 4 weddings & events. Sie hat ihr Büro bei uns im Haus und Ihr Zuhause im 4Eck. Ihre liebevolle Detailplanung und die unkomplizierte Organisation und Abwicklung passen perfekt zu uns. Wir freuen uns auf das nächste Gemeinschaftsprojekt!

restaurant39
Von restaurant39
5
02.10.22
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Vielen Dank Frau Glas & 4weddings, dass Sie uns, das Quartetto Caprifoglio, im Auftrag des Brautpaars gebucht haben! Es war uns eine große Freude & Ehre die Hochzeit musikalisch zu begleiten, und zudem auch sehr angenehm sowie unkompliziert, mit Ihnen zu arbeiten. Sie haben nicht nur den Hochzeitsgästen sondern auch uns ein unvergessliches Erlebnis beschert, der Blumenschmuck ein Traum, die Kapelle, das Schloss, eine Traumhochzeit... alles hat so stimmig zu einander gepasst! Alles Gute für das Brautpaar M&G <3

martinbabica
Von martinbabica
5
19.09.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Uschi,

mit deiner beneidenswerten Liebe fürs Detail hast du unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Hingucker gemacht! Auf Probleme hast du immer prompt mit Lösungen reagiert und das immer in Rekordzeit! Alle verfügbaren Daumen nach oben!

Steffi und Lukas

lukas-wallner
Von lukas-wallner
5
12.09.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Meinnung nach ist Uschi Glas die beste Hochzeitsplanerin der Welt!  Sie hat unsere Tochter und unsere Familie bei allen Teilen der Planung einer riesigen „Destination Wedding“ mit 120 Personen in Deutschland geholfen.  Obwohl wir 7.500 Kilometer entfernt sind, fühlt es sich an, als Uschi immer bei uns wäre.  Uschi hat sich um alles gekümmert.  Sie hat uns geholfen, den perfekten Caterer, den besten Floristen, einen großartigen Fotografen zu finden, und sie hat uns sogar geholfen, ein Schloss für die Hochzeit und vier Hotels für alle unsere Gäste in einer kleinen Stadt in Deutschland zu buchen.

Wir können nur tolle Sachen sagen. Uschi ist die Beste! (Nebenbei, tut mir so leid, dass mein Deutsch nicht sehr gut ist, aber das ist auch eine tolle Sache an Uschi.  Ihr Englisch ist perfekt, und das macht alles sehr einfach fur uns.)

Mit freundlichen grüßen aus Amerika!

Doug Langdon (Vater der Braut)

Floyds Knobs, Indiana USA

douglaswlangdon
Von douglaswlangdon
5
11.09.22
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als Wirtin der Tannenhütte in Garmisch-Partenkirchen durfte ich schon oft mit Uschi bei Hochzeiten zusammen arbeiten und kann Sie nur wärmstens empfehlen. Alle Hochzeiten waren super schön dekoriert, professionell durchgeführt und alle Brautpaare waren glücklich und zufrieden :-) Genau so soll es sein. Ich freue mich auf jede weitere Feier mit Uschi!

kontakt698
Von kontakt698
5
25.06.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Uschi, 

Wir danken dir von ganzem Herzen für die fantastische Unterstützung und die Hingabe. Ich bin mir sicher der Tag wird genau so wie wir ihn uns vorstellen. Wenn wir mal in Garmisch sind, laden wir dich zum Essen ein :)

Alles Gute

Tobias und Christin 

t.benecke87
Von t.benecke87
5
22.05.22
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als freie Rednerin durfte ich mit Uschi Glas eine Hochzeit gestalten. Ich war absolut begeistert von Uschis Kreativität und Planung bis ins allerletzte Detail. Uschi ist mega sympathisch, hat stets den Überblick und ist total souverän am Tag der Trauung. Alles läuft wie am Schnürchen für Brautpaare und für Dienstleister. Premium!

reden
Von reden
5
07.12.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Uschi has made the process of planning a destination wedding effortless for me! Being from the United States, I was worried about the language barrier and miscommunication but Uschi has been very helpful and walks me through every process. She is very easy to work with and I reccomend her services to anyone who is thinking about going abroad!  

michaela.young25
Von michaela.young25
5
30.11.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine Hochzeit bedeutet Stress... Doch nicht mit Frau Glas. Durch Ihre lange Erfahrung, Ihr Netzwerk und dem Auge fürs Detail hatten wir eine Atemberaubende Hochzeit mit Familie und Freunden.

Hier konnten wir uns ganz auf Frau Glas verlassen. Egal ob es um Blumen, Fotograf oder Papeterie ging. Ein gutes Beispiel ist der Partner von Frau Glas in Sachen Papeterie. Hier bleib kein Wunsch offen. Am Ende haben wir uns für eine Wedding Website entschieden und es war der volle Erfolg, vor allem in diesen schwierigen Zeiten, um schnell ein Update an unsere Gäste zu übermitteln.

Wir werden Frau Glas auf jeden Fall weiterempfehlen!

frederiksebastianpeernagies
Von frederiksebastianpeernagies
5
30.11.21
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe mit Uschi Glas schon einige Hochzeiten zusammen durchgeführt. Ich bin professioneller Fotograf und hier natürlich auf eine gute Planung der Hochzeiten angewiesen. Die Hochzeiten, die wir zusammen machen durften und dürfen sind immer top organisiert, kreativ gestaltet und werden mit einer liebevollen Hingabe durchgeführt. Ich kann allen Brautpaaren nur empfehlen, sich an Uschi Glas zu wenden. Eine Garantie für eine tolle, stimmungsvolle und top organisierte Hochzeitsfeier.

trixi
Von trixi
5
28.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Uschi haben wir unsere absolute Traumhochzeit feiern können. Es war absolut perfekt und noch viel schöner als wir es uns haben ausmalen können. Bei jeder Frage vorab war Uschi für uns da, hat uns stets professionell beraten und alles top organisiert entsprechend unseren Wünschen umgesetzt.

l.bahnsen
Von l.bahnsen
5
28.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir würden Uschi und Franzi immer wieder empfehlen - sie haben uns einen perfekten Tag geschenkt. Wir konnten einen stressfreien Hochzeitstag genießen, ohne dass wir uns um etwas kümmern mussten - genauso hatten wir uns das vorgestellt. Alle unsere Wünsche wurden besser umgesetzt, als wir uns das erträumt hatten. Wir haben uns rundum super aufgehoben gefühlt - und das, obwohl wir mehr als 700km entfernt wohnen. Und was wir ganz besonders geschätzt haben, war die Diskretion, da wir eine heimliche Hochzeit gefeiert haben und unsere engste Familie erst wenige Tage vorher eingeweiht wurde. Rundum eine tolle, professionelle, kreative und unkomplizierte Unterstützung. Sehr zu empfehlen ️

kimspormann
Von kimspormann
5
28.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mitten in einer Pandemie mit der Planung einer Hochzeit zu starten erfordert professionelle Unterstützung - dachten wir. Doch Uschi ist nicht nur in extremen Situationen gold wert sondern wirklich bei jeder Hochzeit unverzichtbar! Uschi hat unsere Traumhochzeit organisiert und wir konnten uns wie Gäste auf unserer eigenen Feier fühlen. Es war einfach perfekt. Mit ihrem kompetenten Netzwerk hat sie uns das beste Team zusammengestellt um all unsere Wünsche umzusetzen. Wir würden es jeder Zeit wieder genau so machen!

vanessa.bahnsen
Von vanessa.bahnsen
5
15.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super kompetent. Sehr einfühlsam und professionell. Immer Zeit. Tolle Ideen und Kreativität. Wir lieben Sie Heiß und inning. Durch Corona bedingt planen wir gerade zum dritten Mal unsere Hochzeit und bei allen bisherigen Terminen war sie immer beratend und engagiert dabei. Mit ihr kann man durchs Feuer gehen. Wir würde sie jedem weiterempfehlen.

sandra.kreitmaier
Von sandra.kreitmaier
5
11.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Ideen für die Deko, stand mit Rat und Tat zu jeder Zeit an unserer Seite und hat uns mit den schwierigen Auflagen der Covid - Pandemie unterstützt und  immer auf den neusten Stand gehalten. Wenn wir nicht weiter wussten, dann haben wir mal schnell Uschi kontaktiert, sie hatte immer ein Lösung parat. 

marie.schwinghammer
Von marie.schwinghammer
5
08.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Von vorne bis hinten hat alles gestimmt, unsere Planerin hatte immer und zu jeder Zeit alle Informationen parat. Sie hat uns tolle Dienstleister empfohlen, die alle einen super Job gemacht haben. An der Hochzeit selbst war Sie immer da, falls Fragen aufkamen aber sie war ganz unauffällig im Hintergrund. Zu keiner Zeit hatten wir einen Grund zur Aufregung, da wir immer wussten, dass alles super organisiert ist. Jeder braucht so eine Person für seine Hochzeit! 

nathalie.siepmann
Von nathalie.siepmann
5
08.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir lieben unsere Uschi! Sie ist super arrangiert, sehr zuverlässig und hat tolle Ideen. Sie setzt selbstständig Dinge in Bewegung, ohne das man nachfragen muss. Zu ihrer Lieben und offenen Art, ist sie zudem auch super organisiert und sehr ehrlich. Selbst wenn es mal ein wenig schwieriger wird, macht sie alles möglich und ändert es so um, dass es kein Problem mehr gibt. Wir haben Uschi bis jetzt nicht persönlich kennengelernt und können dass trotzdem über sie sagen, denn wir haben seit über einem halben Jahr regelmäßig Kontakt, um unsere Traumhochzeit zu planen. 

caney.capan
Von caney.capan
5
08.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine Frau und mich hat es überglücklich gemacht, sie war ständig für uns erreichbar; das Motto meiner Frau: "Uschi macht das schon." ...... und so war´s auch. Liebevoll bis ins kleinste Detail durchgeplant

michaelreissl
Von michaelreissl
5
08.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr professionelle Hochzeitsplanerin, Mega Ideen und perfekte Umsetzung. Kümmert sich um alles.
Getreu dem Motto: do ist with Passion 

sandra.albruschat
Von sandra.albruschat
5
04.05.21
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Professionalität hat einen Namen!

Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Uschi Glas von 4 weddings & events zusammen und haben in dieser Zeit bereits einige Brautpaare überglücklich gemacht. Frau Glas weiß genau, was up to date ist. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Bereich Hochzeiten hat sie immer die Zündende Idee, um das Ereignis zu dem Ereignis werden zu lassen. Aber auch ihr großes Netzwerk im Bereich Hochzeiten ist beeindruckend. 


Alles in allem lässt sich sagen, dass wir gerne mit 4 weddings & events arbeiten und uns jedes Mal auf eine professionelle Zusammenarbeit freuen.

4GnD
Von 4GnD