5
22.10.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften Christian auf Empfehlung hin Ende 2018 als sehr angenehmen und freundlichen Menschen kennenlernen und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Dadurch, dass uns seine Art und Weise, wie er fotografiert, so gut gefallen hat, haben wir ihn direkt für unsere Hochzeit am 24.08.2019 gebucht und würden dies stets wieder tun.

Am Tag selbst hat er uns direkt frühs beim Getting Ready begleitet und trotz mehrmaliger, 15 minütiger Hin- und Herfahrt zwischen den Locations, nie einen hektischen Eindruck gemacht. Mit Charme und Witz sorgte er sogar für eine lockere Stimmung.

Für das Paar-Shooting, welches wir vor dem Standesamt gemacht haben, hat er bereits Tage vor der Hochzeit eine geeignete Location ausfindig gemacht. Während dem Standesamt sowie der Feier selbst, war er der Mann im Hintergrund und ist gar nicht aufgefallen. Dadurch konnte er perfekt und ungezwungen die Stimmung und Momente festhalten. Selbst die kleinsten Details hat er aber mitgenommen und gut in Szene gesetzt. Hier sind super schöne Fotos von uns, den Gästen sowie der Location enstanden. Auch das Feedback unserer Gäste war durchwegs sehr positiv.

Die Fotos werden anschließend in einer liebevoll designten Online-Datenbank, welche mit Kennwort geschützt ist, zur Verfügung gestellt, sodass man diese immer und überall parat hat und zeigen kann.

Lieber Christian, von uns beiden nochmal herzlichen Dank, dass du uns an unserem Tag begleitet hast und für super schöne Erinnerungen gesorgt hast.

domi.kunkel90
Von domi.kunkel90
5
26.03.18
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christian hat uns während unserer Winterhochzeit am 1. Advent 2017 sowohl bei der standesamtlichen als auch bei der kirchlichen Trauung begleitet und war zweifelsohne ein „Glücksgriff“.

Bereits bei unserem Vorgespräch haben wir uns auf Anhieb super verstanden und die Chemie hat einfach gepasst. Deshalb haben wir ihn direkt engagiert und würden dies jederzeit wieder tun.

Beim Shooting selbst haben wir ihn als sympathischen, flexiblen und motivierten Fotografen kennen lernen dürfen, der sich viel Zeit nimmt, auf alle Wünsche eingeht, super Ideen einbringt und der sich auch bei Hektik nicht aus der Ruhe bringen lässt. Er hat keine Zeit und Mühe gescheut und ist mit uns zu verschiedenen im Vorfeld von ihm ausgesuchten Locations gefahren und hat uns dort fotografiert. Dabei hat er auch ein besonderes Augenmerk für Details. Genauso hatten wir’s uns vorgestellt. Alles vollkommen natürlich und ungestellt.

Sein Vorschlag, die Standesamtbilder auf dem Weihnachtsmarkt aufzunehmen, war der Hammer. Darauf wurden wir schon so oft angesprochen.

Auch von unseren Gästen haben wir ein sehr positives Feedback erhalten. Christian war der Mann im Hintergrund, ist kaum aufgefallen und so entstanden herrliche, ungezwungene Momentaufnahmen.

Wir können uns unsere Bilder nicht oft genug ansehen, um alles nochmals Revue passieren zu lassen, denn jeder weiß, dass man an diesem Tag gar nicht alles wahrnehmen kann. Christian hat uns unsere Hochzeit in allen Details festgehalten. Nochmals ein herzliches Dankschön an dich lieber Christian und an deine Tochter, die uns mit Handwärmern ausgestattet hat, ein kleiner Familienbetrieb =)

sandra.bacher1701
Von sandra.bacher1701
5
10.03.18
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Durch Christian haben wir wunderbare, originelle Bilder unserer Hochzeit, die uns und unsere Persönlichkeit sehr gut widerspiegeln. Er ist sehr sympathisch und die Foto-Session hat trotz Kälte sehr viel Spaß gemacht. Würden wir noch einmal heiraten, wäre er wieder unser Fotograf, denn wir waren sehr zufrieden. Wenn man Wert auf professionelle Bilder und schöne Erinnerungen legt, ist man bei ihm an der richtigen Adresse. 

beetleathome
Von beetleathome