5
05.11.22
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Joachim ist ein hochprofessioneller Fotograf mit viel Humor und Lockerheit. Normalerweise finde ich Shootings eher anstrengend, aber mit Joachim hat mir das Outdoorshooting richtig Spaß gemacht. Er hat einen unglaublichen Blick für stimmungsvolle Motive und Perspektiven und hat mich super gut aussehen lassen :)

tanja.gerold
Von tanja.gerold
5
02.09.20
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Durch seine lockere, lustige Art schafft er es, dass die Menschen sich öffnen und seine Bilder somit Leben und zugleich diesen besonderen Zauber zeigen. Magic! 

friedrich.mc
Von friedrich.mc
5
02.09.20
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Joachim war bei guten Freunden der Fotograf. Die schönsten Augenblicke hat er wundervoll und mit mit Liebe zum Detail festgehalten.

Selbst die unbearbeiteten sillBilder meiner Freundin einfach fantastisch geworden.

Preisleistung war für die Zeit und das Engagement das er gebracht hat vollkommen super

Vielen Dank das du und alle glücklich gemacht hast. 

dollydollar
Von dollydollar
5
30.03.18
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit Jogi war es echt super... Klasse Bilder, Klasse Typ, auf jeden Fall zu empfehlen! 

xrudirutsch69x
Von xrudirutsch69x
5
23.11.16
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als Videograf hatte ich das Glück mit Joachim schon einige Hochzeiten begleiten zu dürfen.

Alleine schon durch seine lockere, witzige aber zu jeder Zeit professionelle Art, ist er eine Bereicherung für jede Hochzeit :)

Und seine Bilder sprechen denke ich für sich - atemberaubend !


Simon Zastrow
MOMENTS - your day. your film. 

simonza
Von simonza
5
01.12.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Er ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort...Joachim hat uns von Anfang bis zum Ende begeistert, die Bilder sind traumhaft schön, sehr natürlich und nicht gestellt. Er hatte super Ideen und auch unsere Gäste waren sehr begeistert.
Joachim hat durch seine freundliche, lustige und vorallem durch seine Professionalität und die bezaubernden Fotos  dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.
Christiane & Michael

ChristianeRuck
Von ChristianeRuck
5
01.11.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein absoluter Lieblingsfotograf! Habe schon einige verschiedene Shooting's mit ihm gemacht und war jedes Mal fasziniert von dem Erbenis. Er macht unglaublich schöne Bilder, hat immer tolle Location Ideen, kann sofort nachvollziehen was man für Wünsche hat und ist super nett! Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Wenn man zur Hochzeit, diese Momente von dem vllt. wichtigsten Tag im Leben, festhalten möchte ist er genau der Richtige! Ich werde ihn auf jeden Fall für weitere Shooting's buchen!!!!

carina.lehner
Von carina.lehner
5
28.10.14
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Der weltbeste Hochzeitsfotograf!!

Ich liiiiebe seine Bilder. Nur zu empfehlen :)

natali.laska
Von natali.laska
5
24.10.14
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Super genialer Fotograf der einfach nur wunderschöne Bilder macht. Dazu noch sehr Symphatisch. Was will man mehr?

janinareiss
Von janinareiss
5
24.10.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jedes Bild ist einzigartig und was besonderes. Dieser Fotograf weis wie man die Emotionen in einem Bild fest hält!

Definitiv einer der besten Fotografen.

Vor allem sehr nett und professionell!

Kann ich nur weiterempfehlen!!

Sabrina.faulhaber
Von Sabrina.faulhaber
5
24.10.14
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Joachim ist mein absoluter Lieblingsfotograf :) Wir arbeiten seit 2010 immer mal wieder zusammen und ich kann ihn sehr empfehlen! Super professionell und kreativ! Mit ihm kann man Konzepte toll umsetzen. Die Ergebnisse waren bis jetzt immer der hammer ! :)

antonia.torbohm
Von antonia.torbohm
5
24.10.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Fotograf. Geht auf die einzelnen Wünsche ein. Macht Hammer Fotos!!! Sehr zu empfehlen!

stefanbriegel
Von stefanbriegel
5
23.10.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Egal ob Hochzeit, Paar- oder Einzelshoot, ob Alt oder Jung...Indoor oder Outdoor....dieser Fotograf findet stets den richtigen Augenblick und hält diesen wunderbar für die Ewigkeit fest...danke dafür!

steck.sonja
Von steck.sonja
5
23.10.14
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Einer der besten Fotografe die ich gesehen habe

jedes Foto was ganz besonderes ....Sehr professionell wunderbar kann es jedem nur weiterempfehlen .....

simon.93
Von simon.93
5
22.10.14
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Durch Freunde bin ich auf diesen Fotograf gekommen , hab nur das aller beste über Ihn gehört und kann daß selbst nur bestätigen! ICH HATTE TOP BILDER ZU EINEM SPITZEN PREIS. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder die ich wieder bei Ihm machen lasse.

Daumen hoch .

Ich werde ihn zur nächsten Gelegenheit wieder buchen.

martinazickler
Von martinazickler
4.6666666666667
22.10.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Fotograf. Habe schon mehrere Shootings gemacht und es waren immer mega Bilder dabei. Geht oll auf die einzelnen Wünsche ein. Sehr zu empfehlen!

concetta.guetelhoefer
Von concetta.guetelhoefer
5
22.10.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Fotograf - keine 08/15 Bilder - jedes Foto ist etwas ganz Besonderes! Zu 100% empfehlenwert, nicht nur als Hochzeitsfotograf :-)

AnaStasia
Von AnaStasia
4.6666666666667
22.10.14
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Super sympatisch und wirklich jemand der sich mit dem was er tut auskennt :) Hatte einen Wokshop bei Ihm waren viele tolle Ideen dabei

fuers-auge
Von fuers-auge
5
22.10.14
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Danke für deinen schönen Bilder, egal ob Immobilien oder Hochzeiten oder sonstige. Es ist immer wieder schön sie anzuschauen. Dich kann man nur weiterempfehlen.

mandy.schulz77
Von mandy.schulz77
5
22.10.14
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Top Fotograf und sehr professionell. Wer besonders schöne Bilder haben möchte ist genau richtig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Einfach großartig!!!!

jessi.hanni
Von jessi.hanni
5
22.10.14
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Immer wieder eine Augenweide seine Bilder! Wir haben schon mehrfach zusammen gearbeitet und waren immer sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen...

monse
Von monse
5
22.10.14
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Natürlich bekommt er alle Sterne :) kann ich nur weiterempfehlen, super toller witziger Fotograf der Joachim ! Immer wieder gerne würde ich mich bei ihm ablichten lassen.

nursel_s
Von nursel_s
5
22.10.14
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Ganz tolle Fotos von unserer Taufe, sehr zu empfehlen ....

Immer wieder gerne ....

Danke nochmal

Mariannepanoria
Von Mariannepanoria
5
22.10.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten diesen tollen Fotografen für unsere Hochzeit gebucht.Er war von Anfang bis in die späten Abendstunden unser ständiger Begleiter. Das Ergebnis war mehr als gelungen. Wir sind so begeistert von seiner Arbeit, seinen Bildern und auch von ihm selber als Typ von Fotograf.Mach weiter so und vorallem bleib wie du bist.Deine Bilder sind der Hammer und wir haben eine super schöne Erinnerung von dir bekommen.Du bist ein absolutes Muss bei jeder Hochzeit. ..Weiter so Topppppp.

sabse9674
Von sabse9674
5
22.10.14
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Habe einen Kurs für Hochzeits-/Paarfotografie bei ihm gebucht.

Absolut klasse, neue Blickwinkel, tolle Kenntnisse, er hat auf jede Frage eine Antwort, nimmt sich die nötige Zeit um alles genauestens zu erklären und ist sehr sympathisch.

Wenn ich mal heiraten sollte, steht der Fotograf fest!

olle0308
Von olle0308
5
22.10.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Toller Fotograf, nicht nur für Hochzeiten. Sehr professionelle Bilder, die total natürlich ausschauen - eine Kunst für sich, solche Bilder machen zu können und eine schöne Erinnerung an die Hochzeit, über Jahre hinweg. Ich würde unsere Bilder immer wieder von Joachim Schmitt machen lassen, dann aber eher ein Paarshooting oder Kinderbilder ;o) Es bleibt hoffentlich bei der einen Hochzeit...

stefferle
Von stefferle
5
22.10.14
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Super toller Fitograf. Er War immer überall ohne wirklich aufzufallen. Die Bilder die er macht sind ein Traum. Nur weiter zu empfehlen. Top!!

beate.erhardt
Von beate.erhardt
5
21.10.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Fotograf. Wir und unsere Freunde & Bekannten waren von seinen Bilder total begeistert. Er fotografiert eben nicht nach Schema F. Großes Lob und nur weiter zu empfehlen.

christianradtke
Von christianradtke
5
19.10.14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin außerordentlich von seiner Arbeit mehr als zufrieden gewesen. Man bekommt Bilder auf höchstem Niveau! Sehr zu empfehlen!

jorsan
Von jorsan
5
18.10.14
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Einer der besten. Immer da wenn man ihn braucht. Absolut proffessionell. Ein ganz toller Fotograf

dollydollar
Von dollydollar