5.0
Basierend auf 19 Kundenmeinungen
nadine.kalcher
Von nadine.kalcher
13.02.24
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kristina ist eine der tiefgründigsten, liebenswertesten und bezauberndsten Menschen, die wir kennenlernen durften. Seitdem wir sie vor und für unsere Traumhochzeit kennenlernen durften, lässt sie uns emotional nicht mehr los. Sie wusste alles über uns, fühlte unsere Beziehung, laß uns wie Bücher und kreierte die für uns perfekte Rede. Ihre Worte sind bedacht, maßgeschneidert und ergreifend. Sie schaffte es, dass Familie und Freunde sie selbst für eine jahrelange Wegbegleiterin hielten. Keine Floskeln oder Ausschnitte aus 100en Traureden wie man sie kennt.

Nein - all das was sie sagte, das waren wir, das sind wir. So hat sie uns kennengelernt und allen die uns kennen, erzählt. Sie hat uns gefühlt. Tränen der Rührung, Nicken der Bestätigung. Ziel erreicht. Auf dem schönsten Weg.

Kristina, dein Talent für Worte ist einmalig. Deine Art erstrebenswert. Du bist Wärme und Liebe. Danke für dich!

joergrod
Von joergrod
03.01.21
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kristina ist eine fröhliche und warmherzige Traurednerin, die mit viel Feingefühl und Humor unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Bereits im Vorfeld nahm sie sich viel Zeit für uns und unsere Geschichte. Die von ihr verfasste Rede enthielt wirklich jedes Detail und rührte uns und unsere Gäste zu Tränen.

Kristina ist ein absoluter Herzensmensch, mit einem großartigen Sinn für Wort und Sprache.

d.lewkowicz
Von d.lewkowicz
23.09.20
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich durfte die liebe Kristina bei der Hochzeit meines Sohnes im November 2019 erleben und vor wenigen Tagen wieder bei den Trauerfeierlichkeiten für meine Mutter. Wahrlich unterschiedliche Anlässe, aber ... Kristina hat mit ihrer Herangehensweise bei beiden Veranstaltungen hohe Professionalität bewiesen und gleichzeitig ein hohes Maß an Empathie & ihr ganzes Herz gegeben. Sehr zu empfehlen!!

info398
Von info398
14.09.20
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Eine absolute Herzensempfehlung ! 

Kristina macht jede Trauung zu etwas ganz Besonderem, ihre Worte haben Tiefe, hallen nach und verbreiten einen ganz eigenen Zauberer.

ich kann sie als Rednerin jedem Brautpaar nur ans Herz legen, mit ihr an der Seite kann es nur ganz wundervoll werden. 

anna87
Von anna87
28.08.20
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Kristina ist eine unglaublich einfühlsame Traurednerin, die maßgeschneiderte und tiefgründige Reden schreibt. Sie nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise durch das Leben der Brautpaars - selbst wenn man das Paar nicht persönlich kennt, fühlt man sich ihm dadurch so nah. Diese besondere Atmosphäre mitzuerleben ist ein absolutes Geschenk und als Hochzeitssängerin kann ich auch sagen, dass es nicht selbstverständlich ist. Dazu ist Kristina auch hinter den Kulissen unheimlich nett und herzlich. 100% Empfehlung von Herzen! 

mirco.rudorf
Von mirco.rudorf
28.04.20
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vor fast genau einem Jahr haben meine Frau Liza und ich unsere Hochzeit gefeiert. Es war der perfekte Tag und Kristina hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen. Es fing an mit dem ersten Kennenlernen. Kristina hatte nach gefühlten zwei Minuten unser vollstes Vertrauen und so kam es wahrscheinlich auch dazu, dass wir uns bei allen Vortreffen verquatscht haben und nicht mehr aus dem erzählen raus kamen. Professionalität stand ihrerseits hierbei jedoch immer an oberster Stelle. Es macht einfach Spaß Kristina beim sprechen zuzuhören und so entschieden wir uns, dass Kristina uns an unserem großen Tag begleiten sollte. Wir bereuen es in keinsterweise. Kristinas Traurede hat es einfach auf den Punkt gebracht und das erzählte aus den Vorgesprächen perfekt verpackt. Wir können jedem Kristina nur ans Herz legen. 

Mach weiter so

Liebste Grüße Mirco & Liza 



Olsen
Von Olsen
26.09.17
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit Kristina hat uns sofort ein inniges, sehr vertrauenvolles Verhältnis verbunden. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass Sie unsere Liebe auch fühlen kann und somit das zum Ausdruck bringen kann, was unsere Worte selbst nicht vermögen. Eine gefühlvollere, perfektere Trauung kann man nicht haben. Wir werden ein Leben lang an diesen wunderschönen Tag denken, der zum grossen Teil Kristina´s Verdienst war. Im Namen der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein dickes DANKE!

sabrina_dyrda
Von sabrina_dyrda
25.09.17
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere freie Trauung war dank Kristina genau nach unseren Vorstellungen: persönlich, humorvoll & emotional. Sie hat sich bei unseren vorherigen Kennenlerngesprächen viel Zeit genommen und genau zugehört, was uns wichtig im Leben ist, welche Familiengeschichte wir haben & was unsere Beziehung ausmacht. In der Traurede hat sie dann genau die richtigen Worte gefunden & uns somit im Herzen berührt. Kristina ist ein toller Mensch, sie war zu jeder Zeit für uns da & hat uns die Anspannung vor dem großen Tag genommen. Sie ist für uns die perfekte Traurednerin gewesen & wir können sie nur jedem Brautpaar empfehlen, das sich eine persönliche Trauung wünscht, die nicht nach 0815 klingt. 

Wir sind immer noch hin & weg von unserer Trauung :-)

schreiner.eugen
Von schreiner.eugen
23.08.17
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können uns den Meinungen der anderen nur anschliessen! Kristina hat etwas an sich, was einem das Gefühl gibt als würde man sich schon seit einer Ewigkeit kennen. Dadurch fühlte sich alles seit dem ersten Kennenlernen auch sehr vertraut an. Es kommt einem in den Gesprächen mit ihr vor, als würde man seine Geschichte keinem Fremden sondern eher einer Freundin erzählen. Und genau dieses Gefühl schaffst sie auch in ihre Rede zu transportieren! Wodurch alles sehr Intim und Intensiv wird. Für uns stand auf jeden Fall während sie sprach einen kurzen Augenblick die Zeit still. Wer also jemanden sucht der extrem sympathisch ist, sehr viel Spaß an seiner Arbeit hat und noch mehr Freude daran hat sein Brautpaar und deren Gäste zu Tränen zu rühren - Der ist bei Kristina genau richtig!
Wir danken dir dich kennengelernt zu haben und das du unsere Liebesgeschichte so wundervoll "In Worte gezaubert" hast.

ms6
Von ms6
22.08.17
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Empathisch, stilvoll, lustig.

Mit Herzblut und viel Liebe hat Kristina unsere deutsch/persische Trauung vorbereitet, sich unsere Geschichte angehört und eine Rede gezaubert, die so lustig und rührend war, dass kein Auge trocken blieb.

Dank ihres detaillierten Ablaufplans und der wertvollen Tipps rund um die Hochzeit haben wir uns die ganze Zeit über sehr sicher gefühlt und konnten unseren Tag entspannt und mit Freude genießen.

Wir haben in Kristina nicht nur eine phantastische Traurednerin, sondern auch eine gute Freundin gefunden.

stephiwolff
Von stephiwolff
22.08.17
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kristina ist in der Planungszeit meiner Hochzeit zu einer unglaublich engen Freundin geworden, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Ich habe selten einen einfühlsameren Menschen kennengelernt, der so sehr darum weiß, wie man sein Gegenüber bei sich wohlfühlen lässt. Ich hatte bei Kristina von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass sie uns und unsere Liebe versteht und diese irgendwie ein Stück weit auch durch unsere Augen sieht. Kristina hat uns verstanden - von Anfang an. Alles was sie dann im Endeffekt in ihrer Rede über uns gesagt hat, hat mein Herz sehr berührt, wirklich kein Auge im Raum trocken gelassen und hat mir gezeigt, dass es keine bessere Traurednerin hätte geben können - die wie schon gesagt zufällig auch noch zur engen Freundin geworden ist und die selbstverständlich mit uns am Familientisch bzw. Brauttisch gesessen hat... Daran gab es für mich nie einen Zweifel. 

WChildZero
Von WChildZero
02.04.17
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns sehr kurzfristig für eine Trauung unter freiem Himmel mit einer Traurednerin entschieden und uns sehr spontan an Kristina gewendet. Vom ersten Moment an haben wir uns bei Ihr zu Hause gefühlt. Ihre unvergleichliche Art sich uns "sensibel und kennenlernend" zu nähern und Ihre gleichsam professionelle Art unsere Geschichten wahrzunehmen und zu verarbeiten hat uns im Vorfeld wie im Nachgang unlaublich beeindruckt. Die Traurede war dermaßen schön und hat uns so berührt, dass uns viele Gäste nach der Hochzeit gefragt haben, ob Kristina eine alte Freundin von uns wäre. 

Wir sind so glücklich, Kristina gefunden zu haben und sie hat einen großen Anteil daran, dass unsere Traaung zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns geworden ist. Wir können Kristina als Taurednerin jedem an dieser Stelle uneingeschränkt empfehlen, denn so viel Empathie und Wortgefühl wird man wohl selten finden!

Vielen Dank für alles, liebe Kristina.

Eva und Volker 

mirjakt
Von mirjakt
01.01.17
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

'In Worte gezaubert' könnte nicht besser beschreiben, wie die liebe Kristina Kutz unsere Geschichte wiedergegeben hat. Schon im Vorhinein - aber vor allem auch im Nachhinein - wussten wir, dass wir mit ihr die perfekte Traurednerin gefunden haben. Deshalb unser Fazit: Auch wenn wir nicht vorhaben noch einmal zu heiraten, so würden wir sie immer wieder fragen, ob sie dabei wäre :-)

info6320
Von info6320
25.11.16
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die beste Traurednerin auf der ganzen Welt! Sie hat unsere Liebesgeschichte mit ihren Worten so schön widergespiegelt! Es blieb kein Auge trocken... Vielen Dank, Kristina Kutz, du hast unseren schönsten Tag im Leben noch schöner gemacht! Schade, dass diese Rede nur einmalig sein kann.

sylke.henrichs
Von sylke.henrichs
24.11.16
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Mit viel Empathie hat Kristina ihre Rede vorgetragen und damit viele Herzen auf der Hochzeit angesprochen. Es war sehr emotional . Empfehle sie unbedingt weiter.

ltinavictory
Von ltinavictory
24.11.16
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Einzigartig. Tolle Rednerin mit viel Gefühl 

janet_stark
Von janet_stark
24.11.16
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

So eine wundervolle, besondere  Rednerin und definitiv weiterzuempfehlen!

annabell.marschall
Von annabell.marschall
24.11.16
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

es war eine wunderschöne Zeremonie, tolle Stimme! Sehr  angenehmer Mensch Gänsehaut pur! 

lisa_e1994
Von lisa_e1994
24.11.16
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ergreifend, berührend, einfach wunderbar