4.8
Basierend auf 7 Kundenmeinungen
jasmin.reugels
Von jasmin.reugels
24.08.20
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Haben hier unser personalisiertes Gästebuch bestellt, weil die Fragen im Gästebuch hier einfach toll waren, wir aber ein anderes als das angebotene Design wollten. 
Super freundlich und schnelle Rückmeldung und auch das Buch überzeugt. 

marieke_rammler
Von marieke_rammler
29.07.20
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind mit unseren Gästebüchern sehr glücklich.

Wir haben vorher lange nach unseren Traum-Gästebüchern gesucht, bis wir auf Alice gestoßen sind und diese stilvollen Gästebücher mit Fragen gefunden haben.

Alice hat uns persönlich kontaktiert, um sicherzustellen, dass die Bücher auch pünktlich zu unserem Termin da sind. Das fanden wir echt lieb.

Und so kamen die Gästebücher pünktlich und hübsch verpackt ohne irgendwelche Fehler bei uns an. Wir sind sehr zufrieden.

Vielen Dank Alice :)

michael.wiltrud
Von michael.wiltrud
08.07.20
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere Hochzeit habe ich die kleinen Honiggläser - frisch abgefüllt und regional - mit Aufkleber als Gastgeschenke und die Anhänger für die Piccolos gewählt. Beides tolle Qualität und es wurde mir auch zu Hause vorbei gebracht.

Ich kann den Services und die Produkte von Alice Prints nur weiter empfehlen

Liebe Grüße 

Wiltrud

fl.lena
Von fl.lena
30.03.20
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Einladungskarten wurden super schnell und in einer tollen Qualität erstellt. Sie wurden sogar zu Hause vorbei gebracht. Auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen! Ich würde Alice Prints jederzeit weiterempfehlen!

Viele Grüsse 

Frank und Lena 

katharina.burgmayr
Von katharina.burgmayr
25.10.19
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine super Beratung und die Produkte wurden individuell nach unseren wünschen umgesetzt. Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

info16892
Von info16892
25.10.19
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier super süße kleine Nutella Gläser mit den Namen der Kinder. Super Qualität, unkomplizierter Kontakt und schnelle Lieferung!

Was will man mehr ? Immer wieder gerne Alice 

Vielen Dank !!!!

Julia&Martin

carina.hennesthal
Von carina.hennesthal
19.04.19
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super schöne & moderne Designs, kompetente Beratung und tolle Leistung! Wir sind rundum zufrieden und total verliebt in unsere Hochzeitseinladungen!