3 Dien.
Karte
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Patrick Frost Photography
  • Fotografie ab 1.000 €
Patrick Frost ist eine Internationale Hochzeitsfotograf in München und bietet moderne, natürlich Hochzeitsfotografie an. Meine Leidenschaft ist es, die verschiedenen Menschen in natürlichen und aussagekräftigen. Patricks erfolgsrezept sind seine künstlerischer Ansatz, großes Augenmerk für Details und... Mehr
Mke Hlebnd
Hochzeitsfoto
  • Fotografie ab 1.700 €
Always searching & working … for the primal & final shot.Wer? Wie? Was? Wieso, weshalb, warum nur … mit „diesem“ Mike Hillebrand zusammenarbeiten? Diese Frage habe ich mir so oft anhören müssen …Aber, da alle meine Aufträge stets zur Zufriedenheit und insbesondere zum Erfolg meiner zahlreichen... Mehr
Simone Hertel
Beispiel: Brautstrauß, Foto: Simone Hertel.
Beispiel: Brautpaar schwarz-weiß, Foto: Simone Hertel.
Hochzeitsfoto
Was macht meine Bilder zu ganz besonderen Fotos? Emotionen aufzeigen, Momente des Glücks, der Freude und der Liebe zu unersetzlichen Erinnerungen des Lebens entstehen lassen. Den Moment als solchen einzigartig und unvergesslich machen. Mit meinen Fotos möchte ich, Simone Hertel, nicht einfach nur fotografische... Mehr
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse