Welches Brautkleid unsere Zankyou-Redakteure wählen würden

  • Ich bin mir ziemlich groß und ich möchte ein Kleid, das natürlich wirkt und nicht viel Volumen beim Rock zeigt. Daher wählte ich David Chloe Christians Modell.Ich liebe diese Einfachheit!
Credits: David Christian.
  • Meine perfekte Hochzeit würde in einer großen Burg stattfinden und ich würde dieses Traumkleid im Prinzessinnen-Stil tragen. Das Pronovias- Design passt perfekt für mich! Credits: Pronovias
  • Ich habe immer schon die einfachen aber romantischen Brautkleider geliebt. Ich würde eine wunderbare Winter-Hochzeit feiern, so dass ich auf jeden Fall dieses Modell von Rosa Clara in einem minimalistischen Stil JA sagen kann. Credits: Rosa Clará
  • Ich würde zweifellos dieses Hochzeitskleid aus der Kollektion 2014 von Isabel Zapardiez wählen. Ich liebe das enge Oberteil in T-Shirt-Optik und Dekolleté, das diesen Entwurf besonders macht. Credits: Isabel Zapardiez
  • Ich würde gerne ein Brautkleid wie dieses bei meiner Hochzeit tragen. Es ist das perfekte Kleid! Jedes Detail ist etwas Besonderes: Spitze, elfenbeinfarbene Strasssteine, Blumen ... Elemente, die jede Braut ganz romantisch und zart aussehen lässt. Credits: Aire Barcelona
  • Ich liebe dieses Modell mit seiner Eleganz und Schlichtheit. Das Kleid konnte der Traum einer jeden Braut sein. Locker, leicht und mit einem Hüftgurt würde ich so zum Altar schreiten. Credits: Panambi
  • Der natürlich wirkende Tüllrock und der Gürtel aus Gold-Efeu als Detail in der Taille macht mich sprachlos. Ich würde dieses Brautkleid mit einem Schleier oder Hut ergänzen! Credits: Navascués
  • Der Boom, der zum Zeitpunkt des "Great Gatsby" aufgetreten ist, inspirierte auch dieses Modell! Ich finde es mit einer Lederjacke und einer ungezwungenen Bob-Frisur kombiniert einfach herrlich originel. Credits: Reem Acra
    •  Ich möchte ein einzigartiges Brautkleid für meine Hochzeit! Daher wählte ich dieses Modell, weil es ein Kleid ist, das einfach perfekt im Design ist! Credits: Allure Bridals
    • Ich liebe dieses Hochzeitskleid, weil es mich wie eine spektakulärer Prinzessin aussehen lassen würde. Der Rock ist ein Traum und die Blütenblätter aus Tüll, begleitet von einem herzförmigen Ausschnitt machen mich sprachlos! Credits: Rosa Clará
    • Nach langem Suchen entschied ich mich schließlich für das Modell von Zoe Christos. Das dünne Tüll-Brautkleid mit Illusions-Ausschnitt und dekorativer Blumenspitze sieht zauberhaft aus. Credits: Zoe de Christos
    • Ein schönes langes Brautkleid mit einem spektakulären Volumen und Rückenausschnitt: Ich habe immer von einer Prinzessinnen-Hochzeit geträumt. Credits: JLM Couture
    • Wenn ich heiraten würde, dann im Winter! Das ist ein Traum von mir – umgeben von Schnee in einem schönen Design von Rosa Clara. Ich liebe dieses Hochzeitskleid im Elfenbein-Ton und Prinzessinnen-Schnitt! Der Traum einer jeden Frau. Credits: Rosa Clará
    • So stelle ich mir mein Hochzeitskleid Ich denke dabei an ein einfaches geschnittenes Brautkleid mit Spitzendetails und Stickerei an den Ärmeln im romantischen Stil.  Ich möchte, dass es leicht und angenehm zu tragen ist, ohne das Gefühl zu haben verkleidet zu sein. Credits: Balsaldúa
    • Ich entschied mich für dieses Brautkleid, weil es mit seiner Einfachheit punktet. Der Rückenteil ist sehr klug gelöst und die Feinheit der Spitze wird hervorgehoben. Der Schnitt des Kleides ist sehr schmeichelhaft für die Figur! Credits: Laure de Sagazan
    • Immer, wenn ich von meinem Hochzeitstag träumte, wollte ich dieses Modell tragen. Ein scheinbar einfaches Design mit einem fließenden Stoff, mit Details und einem tiefen Ausschnitt am Rücken mit semi-transparentem Stoff. Die Strasssteine geben dem Brautkleid eine besondere Note. Credits: Anna Kara
    • "Bohème" ist die Art, die am ehesten zu meiner Persönlichkeit passt. Ich mag diesen Entwurf, weil es sehr natürlich, entspannt und komfortabel erscheint. Einfach romantisch, ich liebe dieses Brautkleid! Credits: Navascués
    • Das war das Kleid, das ich bei meiner Hochzeit trug! Ich verliebte ich mich auf den ersten Blick in dieses Modell. Ganz besonders liebe ich die Spitze und es ist das perfekte Modell für mich. Credits: Caroline Castigliano - Santa Monica
    • Ich würde in einer Zeit heiraten, wo es nicht zu kalt oder zu heiß wäre. Und dieses Modell im Meerjungfrauen-Schnitt mit Spitzenärmeln, wäre mein Favorit. Ich liebe alle Brautkleider von Gio Rodrigues, aber dieses wunderschöne Modell für 2015 würde ich bei meiner Hochzeit besonders gern tragen wollen!
Credits: Gio Rodrigues
    • Dieser Rückenausschnitt, der raffinierte Schnitt und Stoff – das alles ist die perfekte Kombination für ein Traumkleid. Dies ist ein Entwurf, der Sinnlichkeit und Eleganz mit einem Hauch Vintage vereint. Was ich so liebe sind die Details der Spitze und die Möglichkeiten einen raffinierten, eleganten Look zu schaffen. Auf jeden Fall ein einfaches Kleid, aber perfekt für mich! Credits: Rime Arodaky
  • more 13+

Jetzt, wo das neue Hochzeitsjahr 2015 beginnt, wollten wir wissen, welches Brautkleider-Modell der Favorit unserer Redakteure ist. Deshalb haben wir eine Auswahl an Brautkleidern erstellt, die unsere Redakteure von Zankyou vor dem Traualtar tragen würden.

Zu sehen sind Designs von Rosa Clara, Basaldua, Laure de Sagazan, Anna Kara, Navascués, Klima Barcelona, Pronovias und viele mehr. Kurze Kleider, lange, Prinzessinnen-Schnitte oder in Meerjungfrauen-Optik, mit kurzen oder langen Ärmeln, V-Ausschnitten oder rückenfreie Modelle … Aber sehen Sie am besten selbst!

Mehr Informationen über

Kommentieren

0
Zauberhafte Brautfrisuren für lange Haare: Unsere ausgewählten Ideen für Ihren perfekten Brautlook 2015!
Ideas para peinados con pelo largo: trenzas, moños, ondas y mucho más. Todas las tendencias para 2015 ideales para muchos estilos dependiendo del tipo de chica.
37 Brautkleider von Cymbeline 2016: Tradition meets Avantgarde, unsere Auswahl der schönsten Modelle!
Brautkleider von Cymbeline 2016: Tradition meets Avantgarde, unsere Auswahl der schönsten Modelle!
Mit einer facettenreichen Kollektion startet das französische Brautmodenlabel Cymbeline in das Jahr 2016 - Entdecken Sie unsere Favoriten!
0
Brautlooks für die ultimative Strand-Hochzeit 2015 - Unsere exklusive Auswahl an sommerlichen Outfits!
Sie werden im Sommer 2015 heiraten und Sie haben sich für einen der wunderschönen Strände in Deutschland entschieden? Da muss natürlich ein exklusives Outfit her - wir haben für Sie die schönsten Accessoires für die perfekte Hochzeit am Strand zusammengestellt!

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos