Kennen Sie schon den Designer, der die wichtigsten Stars einkleidet?

Hier erfahren Sie alles über den Designer der Stunde. Ein Israeli, der in den USA berühmt wurde und besonders für Bräute interessant ist.

  • Stile
  • Tendenzen
  • International
  • Braut
  • Galleries

Der rote Teppich ist der Platz, an dem sich die größten Stars und Sternchen aus den unterschiedlichen Branchen präsentieren, um uns vor Neid erblassen zu lassen. Das verlangt natürlich auch umwerfende Roben! Alon Livné ist einer der Schöpfer dieser fabelhaften Kleider und als solcher einer der besten unserer Zeit.

Geboren wurde er in Israel, doch der exotische Künstler verließ Tel Aviv, um sein Glück in Europa zu finden. Dort nutzte er sein Talent und sammelte mit nicht mehr als 20 Jahren Erfahrungen bei einigen sehr bekannten Marken wie im Hause Alexander McQueen, ansässig in London und bei Roberto Cavalli in Florenz. Doch seinen Durchbruch hatte er erst, nachdem er den Kontinent wechselte und in den USA schließlich seinen Namen sprichwörtlich vergolden ließ.

Von da an präsentierte uns Livné opulente Kollektionen mit Wiedererkennungswert. Besonders einprägsam sind die vielen geschwungenen Elemente, verbunden mit hohen Ausschnitten und vielen verschiedenen Farben und Stoffen. Insgesamt kleidet sich eine Frau in Livnés Kleidern in jedem Fall sehr weiblich und auffallend! Auch besonders häufig anzutreffen, sind Metallic-Töne! Mit diesen Voraussetzungen, dauerte es natürlich nicht lange bis auch die großen Zeitschriften wie ELLE, Vogue, Paper und das W Magazine den Designer entdeckten und mit einem Editorial Shooting ehrten.

Schnell wurden auch Stars wie Beyoncé, Lady Gaga, Jennifer Lopez und Naomi Campbell zu treuen Kundinnen, die als wunderbare Werbeplattform für seine künstlerischen Werke dienten. Etwas später gesellten sich noch mehr dazu, u.a. Ariana Grande, Paris Hilton oder die Kardashians, um nur einige Namen zu nennen!

Doch nun wird es ganz besonders für alle angehenden Bräute interessant! Abgesehen von dem großartigen Erfolg die wichtigsten Stars einzukleiden, entwirft Livné seit 2014 nun auch mit der Linie LIVNE WHITE einzigartige Brautkleider. Daran beteiligt sind weitere bekannte Modehäuser wie Saks New York und Beverly Hills, Mark Ingram Atelier NY, Morgan Davis London, Heritique Seoul und Truly Enamored Singapore.

Für uns ein unglaubliches Geschenk, denn mit seinen fantastischen Werken, die er nun nach Europa bringt, gibt er dem Kontinent, in dem er groß wurde sehr viel zurück und wir sind gespannt, was da noch alles kommt!

Die gesamte Kollektion für 2019 finden Sie exklusiv hier in unserer Galerie!

Diese Galerien könnten Sie auch interessieren:

Verlieben Sie sich in diese Brautkleider im Meerjungfrauen-Stil

Finden Sie Ihr Traumkleid von Maggie Sottero 2019: voller Glanz und Glamour

Ausgewählte Brautkleider für Frauen mit großer Oberweite: So finden Sie den passenden Traum in Weiß!