Brautfrisuren Vintage: Zeitlos elegante Brautlooks

Entdeckt zeitlos elegante Brautfrisuren im Vintage-Stil. Perfekt für Bräute, Trauzeuginnen und Brautjungfern. Lasst Euch inspirieren!

  • Friseur
  • Tendenzen
  • Braut
  • Vintage

Wie stellst du dir deine ideale Brautfrisur vor? Geflochten, offen oder hochgesteckt? Oder vielleicht hast du noch gar keine konkrete Vorstellung? Keine Sorge – du bist nicht allein. Viele Bräute stehen vor der Herausforderung, die perfekte Frisur für ihren großen Tag zu finden.

Werbung

Seit einigen Jahren erfreut sich der Vintage-Stil wachsender Beliebtheit bei Bräuten in ganz Deutschland. Und das zu Recht: Eine Vintage-Hochzeit strahlt eine besondere Atmosphäre aus, von nostalgischer Dekoration bis hin zu Brautkleidern, die das Herz höher schlagen lassen. Auch bei der Wahl der Brautfrisur kannst du Inspiration aus vergangenen Zeiten ziehen. Egal ob du bereits mit dem Gedanken spielst, eine Vintage-Brautfrisur zu wählen, oder dich einfach inspirieren lassen möchtest, hier bist du richtig.

Vintage-Brautfrisuren überzeugen durch ihre schlichte Eleganz. Ob zu einem klassischen Brautkleid oder in Kombination mit geflochtenen Elementen und natürlichen Locken – der Vintage-Look bietet zahlreiche stilvolle Möglichkeiten. Tauche mit uns ein in die Welt des Vintage und lass dich von mehr als 70 atemberaubenden Varianten aller Epochen in unserer Galerie inspirieren.

Wenn Du durch unsere Galerie geklickt hast, interessieren Dich vielleicht auch folgende Artikel:

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Schönmich Brautzubehör
Mona&Reiner Fotografie Hochzeitsfoto
Petit Piaf Fotografie Hochzeitsfoto
Laura Mack Fotografie Hochzeitsfoto

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Brautfrisuren Vintage: Zeitlos elegante Brautlooks