DJ Starlight Oliver Plattig: „Partymusik gehört in die richtigen Hände!“

Keine vorgefertigten Playlists, Musik für Groß & Klein, hochwertige Licht- & Tontechnik und ein Gefühl für das richtige Timing.

  • Musik und Unterhaltung
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • DJ
  • Hochzeitsmusik
  • Eröffnungstanz
  • Brautpaar
  • Brandenburg

In ganz Deutschland betreut euch DJ Starlight – Oliver Plattig musikalisch bei der Hochzeit. Mit seinem beeindruckenden Musikwissen, seiner guten Laune und dem Gefühl für den richtigen Song ist er definitiv der passende DJ für alle Brautpaare, die sich eine rundum ausgelassene Hochzeitsfeier wünschen:

Partymusik deluxe bei der Hochzeit

Wer sich in Sachen Hochzeitsmusik auf Oliver Plattig verlässt, wird nicht enttäuscht. Denn für ihn ist jede Hochzeit gleich wichtig – egal, ob sie im Vereinsheim, im Wellness-Spa-Hotel oder der Bauernstube stattfindet. Oliver versetzt sich in eure Hochzeitsgesellschaft, hört euch genau zu und weiß deshalb auch so gut, wann welcher Song am besten passt. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, ob ihr im Vereinsheim oder im 5-Sterne-Wellness-Hotel heiratet: Für ihn hat jede Hochzeit den gleichen Stellenwert!

Er ist bereits seit 2010 als DJ tätig und begleitete zu Beginn zahlreiche private Events. Für ihn war es ein Traum, als ihn ein Brautpaar bei einer Silvesterfeier ansprach und für seine Hochzeit buchen wollte. Das war für Oliver der Start in die Königsdisziplin unter den DJs. Sein Talent sprach sich herum und über die Jahre hat er immer mehr Hochzeitsjobs ergattert – inzwischen heizt er im Jahr bei ca. 60 Hochzeiten am Mischpult ein.

speichernDJ Starlight - Oliver Plattig
DJ Starlight – Oliver Plattig

Seriös, zuverlässig, kultig

Wenn ihr euch für Oliver Plattig als DJ entscheidet, könnt ihr euch auf einen seriösen Dienstleister mit jahrelanger Erfahrung verlassen. Die Erfahrungsberichte seiner Brautpaare sprechen Bände. Inzwischen hat er über 750 Hochzeitsfeiern in ganz Deutschland begleitet und mit jedem Event dazugelernt.

Oliver bietet euch professionelle Veranstaltungstechnik für Licht und Ton, die er sicher und sauber für eure Hochzeit aufbaut. Natürlich bringt er auch ein Back-up-System für den Fall der Fälle mit. Er betreut eure Hochzeit zu fairen Konditionen. Er selbst bezeichnet sich nicht als Alleinunterhalter oder Entertainer, aber er weiß genau, wie er euren Gästen bei der Hochzeit mit den passenden Sounds einheizt.

speichernDJ Starlight - Oliver PlattigDJ Starlight - Oliver Plattig
DJ Starlight – Oliver Plattig

Der richtige Mix für eure Hochzeit

DJ Oliver Plattig spielt für euch nach der sogenannten „Löffelmusik“. Nach dem Hochzeitstanz spielt er, wenn ihr das möchtet, die Klassiker aus allen Jahrzehnten und die neuesten Hits aus den Charts. Natürlich kann er auch schon für eure freie Trauung gebucht werden. Hierfür stellt er euch Mikrofon, Boxensystem und Abspielmöglichkeiten für die Musik zur Verfügung, damit alles genauso abläuft, wie ihr es euch vorstellt. Wahlweise können auch LED-Spots und andere Highlights hinzugebucht werden, um für das passende Flair in der Location zu sorgen. Über einen Kooperationspartner bietet er euch auch eine Fotobox an.

Die besten Hits für eure Hochzeit

Nach den schwierigen Jahren der Corona-Pandemie 2020 und 2021 wünschen sich Hochzeitsgesellschaften vor allem eines: endlich wieder ausgelassen feiern! Die bisherigen Hochzeitsfeiern, die DJ Oliver Plattig in den vergangenen Monaten begleitete, haben ganz deutlich gezeigt, wie glücklich die Menschen sind, einfach mal wieder zu den Hits so richtig abgehen zu können und Spaß auf der Tanzfläche zu haben.

speichernDJ Starlight - Oliver Plattig
DJ Starlight – Oliver Plattig

Wie in den vergangenen Jahren ist eines klar: aktuell produzierte Musik wird weniger nachgefragt als beispielsweise die Hits der 80er, 90er und 2000er – die Klassiker dieser Jahrzehnte kennen und lieben selbst die jüngsten Gäste und das sind schlichtweg die echten Partykracher.

DJ Starlight – Oliver Plattig liebt Hochzeiten und seine Paare. Abhängig von Ort, Datum und Spieldauer bekommt jedes Brautpaar von ihm innerhalber weniger Stunden ein individuelles, kostenloses und unverbindliches Angebot zugesandt. Per WhatsApp, Telefon oder Videokonferenz beantwortet er zudem persönlich alle auftretenden Fragen und auch ein Treffen in seinem Büro ist jederzeit möglich.

Ihr wünscht euch einen DJ, der bei eurer Hochzeit keine vorgefertigten Playlists abspielt? Dann kontaktiert DJ Starlight – Oliver Plattig direkt!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!