Die neue Brautmoden-Kollektion 2016 von NONI: ein Farbenfeuerwerk!

  • Real Weddings
  • 2016
  • Galleries

Das Kölner Brautmoden-Label noni feiert seine neue Kollektion 2016 und 10 Jahre noni! Selbstverständlich hat noni auch zum Jubiläum ein paar ganz besondere Brautkleider für euch vorbereitet. Das Label, ohnehin für seine Farbenfreude und Raffinesse bekannt, blickt mit den neuen Modellen einerseits zurück auf die vergangenen Kollektionen und setzt andereseits neue frische Akzente für die Zukunft. Das Designerteam um Johanne Bossmann und Judith Müller hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet und präsentiert sich uns noch fröhlicher und bezaubernder als sonst!

Neben neuen Modellen gibt es die zehn beliebtesten Modelle der vergangenen Jahre als dauerhafte “noni Lieblinge” Kollektion. Dabei kann bei den Modellen zwischen euren Gemütszuständen gewählt werden: verspielt, dynamisch, selbstbewusst, romantisch, elegant! Diese Stilvariationen werden ebenfalls von der Farbauswahl der neuen Kollektion getragen. Es finden sich darunter sanfte Rosa- und Türkistöne, die euch Feinheit und Anmut verleihen, aber auch die kräftigeren Farben Pink, Rot, Lila und Apfelgrün, die das nötige Statement setzen. Des Weiteren entscheiden sich die Designerinnen erstmals für die Einarbeitung von transparentem Organza und Tüll, neben den hochwertigen Materialien Chiffon und Satin, die sonst immer Anwendung beim Label finden. V-Ausschnitte und Ärmel in allen Längen dominieren die neue Kollektion und die passenden noni Accessoires runden das breitgefächerte Angebot ab.

Eine kleine Besonderheit, die wir euch gern vorstellen wollen, ist das Brautkleid „Pauline“ eine Bio-Variante, die aus GOTS-zertifizierter Baumwolle besteht. Das ist modern, das ist umweltbewusst, das ist noni!

Alle zukünftigen Bräute stehen vor der schwierigen Entscheidung für die Wahl ihres Brautkleids. Diese neuen Modelle von noni machen es uns deutlich schwerer sich für ein Traumkleid zu entscheiden. Seid ihr auch so hingerissen von den Farbtupfern des Brautmoden-Labels, mehr zauberhafte Modelle der neuen noni 2016 Kollektion findet ihr, natürlich, bei noni!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

noni Designer