Die Golden Globe-Looks, die 2020 alle blicke auf sich zogen!

Auf dem Roten Teppich der 77. Golden Globe Awards in Los Angeles strahlten am 5. Januar viele Prominente in extravaganten Outfits. Schauen Sie sich hier die Highlights und Trends 2020 an!

  • aktuelles
  • International
  • 2020
  • Galleries

Am vergangenen Sonntag fand die 77. Ausgabe der Golden Globe Awards statt, eine Auszeichnung, die jedes Jahr die Arbeit von Filmprofis, darunter Schauspieler, Regisseure und Drehbuchautoren anerkennt. Die Auszeichnung dient auch als Richtwert für den Oscar, den wohl begehrtesten preis in der Filmindustrie.

Neben den Gewinnern der verschiedenen Kategorien bieten die Outfits der Stars und Sternchen auf dem Roten Teppich immer wieder Anlass zu Diskussionen. Der dominierende Stil in diesem Jahr war schlicht und nüchtern, mit vielen einfarbigen Kleidern in dunklen Tönen. Ein weiterer Trend, der sich auf dem Red Carpet zeigte, sind Puffärmel,  in langer und kurzer Ausführung.

Schauen Sie sich hier unsere Galerie mit den besten Golden Globe Looks 2020 an!

Artikel Highlights