Die Brautkleider 2015 von Sottero und Midgley punkten mit Subtilität und Sinnlichkeit!

Diese Brautmoden-Kollektion 2015 von Sottero & Midgley punktet mit wahrer Subtilität, Eleganz und Sinnlichkeit! Was will Braut mehr …?

  • Stile
  • 2015
  • Galleries

Wenn es an der Zeit ist, sich für das passende Hochzeitskleid umzusehen, greifen viele Frauen immer öfter zu der Brautmoden-Kollektion von Sottero & Midgley. Ein Zeichen wie etabliert die Marke ist und wie diese den Bräuten Sicherheit in Stil und Design vermittelt! Und auch die aktuelle Brautmoden-Kollektion für das Frühjahr 2015 bestätigt erneut diese Markenbekanntheit.

Alle Brautkleider von dieser Marke haben etwas gemeinsam: sie zeigen sich besonders elegant und glamourös – aber immer mit der notwenigen Subtilität! So auch die Primptemps-Kollektion, die von Luxus und Sinnlichkeit geprägt ist. Einzigartige Stücke, sehr unterschiedliche Designs, aber alle so exklusiv wie noch nie. Aber sehen Sie am Besten selbst …