Diamantringe für Sie - Frühstück bei Tiffany's

Wenn es einen Juwelier gibt, dem man nur schwer widerstehen kann, dann ist das Tiffany: Mit einem Croissant in der Hand kam schon Audrey Hepburn vor sein Schaufenster in den Strassen von New York. Und das aus gutem Grund, denn in jeder der hellblauen Box liegt ein Versprechen ewiger Liebe. Wir haben zehn Schmuckstücke der Kollektion ausgewählt, mit denen man das Herz jeder Braut erobern kann.

  • Accessiores
  • Galleries

Wenn es einen Juwelier gibt, dem man nur schwer widerstehen kann, dann ist das Tiffany: Mit einem Croissant in der Hand kam schon Audrey Hepburn vor sein Schaufenster in den Strassen von New York. Und das aus gutem Grund, denn in jeder der hellblauen Boxen liegt ein Versprechen ewiger Liebe. Wir haben zehn Schmuckstücke der Kollektion ausgewählt, mit denen man das Herz jeder Braut erobern kann.