Uschi Kitschke Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Uschi Kitschke Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Liebe Brautleute...schön, dass Ihr mich hier gefunden habt!

Das ist Hochzeitsfotografie für mich: meine Hochzeitsreportagen erzählen Eure Geschichte, die Geschichte von Eurer Hochzeit. Hochzeitsreportagen zu fotografieren ist für mich das Schönste, was es gibt. Ich liebe es einfach, Brautpaare zu begleiten und die wundervollen, emotionalen und zauberschönen Momente festzuhalten.

Ihr werdet bei Eurer Hochzeit so unglaublich viel erleben. Es wird so viele tolle Momente geben, so viel Rührung, so viel Aufregung und so viel Liebe & Dankbarkeit! Es prasseln so viele Gefühle auf Euch ein, dass es unmöglich ist, alles bewusst mitzubekommen und in Erinnerung zu behalten.

Darum möchte ich Euch dies abnehmen und mit meiner Kamera diese einzigartigen Momente einfangen und für Euch in wundervollen Bildern festhalten. Lasst mich echte Emotionen, die kleinen und großen Gänsehautmomente und den Zauber Eurer Hochzeit festhalten....lasst mich Teil Eures Tages, Teil von Euch sein. Ich bin immer da und bins auch wieder nicht. Ich halte mich im Hintergrund auf und mache einfach nebenbei Fotos...völlig unbemerkt.

Sehr gerne begleite ich Euch den ganzen Tag oder ein paar Stunden. Dann ist es wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, denn das spiegelt sich auch in den Bildern wieder. Ich brauche Euer Vertrauen und Ihr bekommt dafür Eure Geschichte in echten, authentischen und natürlichen Bildern. Bilder, die Eure Erinnerungen sind...unbezahlbare Erinnerungen für die Ewigkeit!

Ihr möchtet mehr über mich wissen? Schreibt mir gern oder ruft mich an. Am liebsten würde ich Euch persönlich bei einem Cappuccino kennenlernen und einfach mal ein bisschen quatschen und Eure Fragen klären. Da ich nicht nur im Raum Köln - Bonn - Aachen - Düren und der Eifel fotografiere, ist das nicht immer möglich. Alternativ lernen wir uns dann gern per Skype-Call kennen.

Habe ich Euer Interesse geweckt und Ihr möchtet mich kennenlernen oder dass ich Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet Euch und checkt erstmal ab, ob Euer Termin noch frei ist ;).

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Eure Uschi von Uschi Kitschke Hochzeitsfotografie

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Sobald Ihr Euren Termin gebucht habt, bekommt Ihr von mir eine Anzahlungsrechnung über 20% des gebuchten Paketpreises. Mit Gutschrift der Anzahlung auf meinem Konto seid Ihr save, dass Euer Termin bei mir steht und ich ihn nicht anderweitig vergebe, sowie ich auch save bin, dass Ihr den Auftrag nicht anderweitig vergebt ;).
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Uschi Kitschke Hochzeitsfotografie

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
sarah.scholthaus
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind auf Uschi und ihre Hochzeitsreportagen auf einer Hochzeitsmesse aufmerksam geworden. Und gerade ihr  Stil der Reportage hat unser Interesse geweckt. 

Bei einem gemülichen Vortreffen im Café haben wir schnell gemekt, dass Uschi mit Ihrer offenen und herzlichen Art und ihrer Vorstellungen für eine Hochzeit genau zu uns gepasst. 

Dies hat sich dann bei einem sehr schönen Engagement Shooting in Köln, zum Warm werden, als auch an unserem großen Tag bestätigt. 

Uschi hat es geschafft, dass wir uns einfach nur wohl fühlten vor der Kamera und hat sich auf der gesamten Feier mit netten Gesprächen und ihrer ruhigen Art erfolgreich unter die Gäste gemischt. 

Und sowohl die Bilder vom Engagement Shooting, für die wir schon ganz viele Komplimente bekommen haben, als auch die Bilder unserer Hochzeit, sind ganz toll geworden und eine wunderbare Erinnerung an einen unvergesslichen Tag. 

Schön war außerdem das wir immer schnell ein paar erste Bilder zur Verfüng gestellt bekommen haben. 

Immer wieder gerne. :)

Vielen Dank liebe Uschi!

Florian und Sarah 

Missbrauch melden
OMG, wie lieb ihr seid! Vielen, vielen Dank für sooooo liebevolle Worte! Ich habe mich bei euch auch sehr wohl gefühlt und von daher war es eh gar kein Problem, mich unter die Gäste zu mischen ;). Ich würde mich immer wieder sehr freuen, euch vor meiner Kamera zu haben. Vielleicht ergibt sich ja noch die ein oder andere Gelegenheit und wir können eure persönliche App mit neuen Bildern auffüllen ;).
zankyou83
Von jessi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schon bei unserem ersten Telefonat hat Uschi uns mit all ihren Erfahrungen hinsichtlich der gesamten Hochzeitsplanung sehr gut unterstützen können. Durch das vor der Hochzeit stattfindende Engagement-Shooting konnten wir sie mit ihrer offenen, herzlichen und lockeren Art „in live“ kennenlernen. Gleichzeitig entstanden dabei viele abwechslungsreiche tolle Bilder, die wir uns immer wieder gerne anschauen.

Auch am Tage unserer Hochzeit war Uschi stets an unserer Seite und hat neben den bedeutenden Momenten auch zahlreiche Fotos aus den verschiedensten Perspektiven geschossen. Mit Rat und Tat sowie viel Liebe zum Detail konnte Uschi den für uns schönsten Tag unseres Lebens, samt aller Emotionen, durch einmalige Bilder und viel Herz, für uns und für die Ewigkeit festhalten. Danke Uschi

jessi&calli

Missbrauch melden
Ach ihr Lieben...was für liebe Worte! Dankeschön!
Genau so soll es sein...einmalige Bilder mit viel Herz als Erinnerungen für die Ewigkeit!

Das Engagement-Shooting finde ich ja immer super klasse, damit wir uns vor der Hochzeit schon mal kennenlernen können und ihr erleben könnt, wie es ist, vor meiner Kamera zu stehen. Gleichzeitig lerne ich euch schon ein wenig zu lesen und wie ich am besten die Bilder aus euch rauskitzle, die ich (und natürlich auch IHR, darum habt ihr mich ja gebucht ;)) haben möchte. Wir schießen uns quasi schon mal ein bisschen aufeinander ein und ganz nebenbei lernen wir uns persönlich kennen und quatschen auch schon mal über eure Hochzeit.
steffikalthoff
Von Stefani
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Uschi und Winnie waren an unserem Tag mehr als nur Fotografen! Auch als Gedächtnis, Ideengeber und Fahrservice haben sie unsere Hochzeit mitgestaltet! Von wunderbaren, professionellen Fotos ganz zu schweigen! Absolute Empfehlung! Immer wieder freuen wir uns, unsere Bilder zu sehen und hätten nie gedacht, dass wir so gut aussehen können ;-) 

Missbrauch melden
Haha....ich sag ja immer, ich bin "Mädchen für alles" ;).
Ich habe die Zeit im Blick, achte darauf, dass der Brautstrauß mitgenommen wird, springe auch mal mit meinem Auto als Brautwagen ein (was bei euch jetzt nicht der Fall war), habe immer ein Taschentuch parat und etwas zu essen und trinken, falls der Kreislauf der Braut mal in den Keller rutscht.
Und....jeder sieht gut aus....eine entspannte Stimmung beim Shooting ist so wichtig und darum lerne ich meine Brautpaare immer gern vorher kennen, damit wir uns einfach ein bisschen besser kennenlernen können.
Danke auch dir für diese lieben Worte!
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 52372

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren