Erstelle gratis Dein Online-Hochzeitsalbum

Erstelle gratis Dein Online-Hochzeitsalbum
alt

Du möchtest Deine Hochzeitsfotos sammeln? Aber es erscheint Dir unmöglich, weil ...

  • Jeder Deiner Gäste wird Fotos machen
  • Sie werden sie nicht mit Dir teilen oder es nur in schlechter Qualität tun
  • Du musst alle verfolgen
  • Jeder teilt sie mit Dir auf eine andere Art und Weise (Google Photos, Instagram, WhatsApp, Facebook, Email)

Mit dem Album von Zankyou kannst du es lösen. Wie funktioniert es?

Erstelle Dein Album und teile es

Erstelle Dein Album und teile es

Die Gäste erhalten Zugang via QR

Die Gäste erhalten Zugang via QR

Sammeln Sie alle Fotos. So einfach ist das!

Sammeln Sie alle Fotos. So einfach ist das!

alt

Private und sichere Website

  • Sowohl Du als auch Deine Gäste könnt unbegrenzt Fotos und Alben erstellen
  • Es ist online! Du brauchst keine App herunterladen und Du kannst von jedem Gerät im Präsentationsmodus darauf zugreifen.
  • Zugang mit einem QR Code für Deine Gäste - so einfach kann teilen sein!

FAQ's zum Fotoalbum

Du musst zum Bereich "Fotoalbum" gehen, auf "Fotos hinzufügen" klicken und schon kannst Du die gewünschten Fotos in die ausgewählten Alben hochladen. Deine Gäste können das Gleiche tun. Du musst nur einen QR-Code mit ihnen teilen, damit sie Zugang erhalten. Du kannst den Code per WhatsApp verschicken, ihn auf die Hochzeitseinladung setzen oder ihn für Deinen Hochzeitstag ausdrucken, ob nun auf einem Poster, auf der Menükarte, die auf allen Tischen steht, oder in der Nähe des Gästebuches. Du kannst den QR-Code auch auf der Dankeskarte einfügen, damit keiner vergisst, seine Fotos hochzuladen.
Du entscheidest, wer Zugang zu Deinem Fotoalbum erhält. Du kannst Dein Fotoalbum für alle, die einen Link haben, sichtbar machen oder ein Passwort erstellen. Um zu Deinem Fotoalbum zu gelangen, muss keine weitere App heruntergeladen werden.
Nein. Dein Album ist auf einer URL gehostet, die Du auch als Hochzeitswebsite nutzen kannst. Wenn Du Dir die Kommunikation mit Deinen Gästen erleichtern möchtest, kann Du auch die anderen Bereiche aktivieren.
Ja, sowohl Du als auch Deine Gäste können neue Fotos hinzufügen. Mithilfe eines QR-Codes haben Deine Gäste schnell Zugang zu Deinem Fotoalbum und können ihre Fotos vom Hochzeitstag hinzufügen. Ihr könnt sie in ein oder in verschiedene Alben hochladen. Erhalte einfach und schnell alle Fotos von Deiner Hochzeit und lade sie dann herunter, wenn Du willst. Außerdem müssen sich Deine Gäste keine App herunterladen, um Fotos hochzuladen.
Sowohl Du als auch deine Gäste können die Fotos herunterladen. Sichere Dir alle Hochzeitsfotos einfach und schnell. Lade die Fotos einzeln oder alle auf einmal herunter.

Du hast es noch nicht erstellt?