Eure Alternative zum klassischen Wedding Planner

Als Wedding Day Coodinator unterstütze ich Brautpaare, die ihre Hochzeit mit viel Herzblut selbst organisieren, sich für die letzten Planungsschritte und besonders den großen Tag selbst aber dennoch Unterstützung wünschen.

Ich koordiniere den Ablauf und die Dienstleister während eurer Hochzeit und halte euch, aber auch euren Lieblingsmenschen den Rücken frei, damit ihr euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt. 

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Eure Julia 

Besuche, buche oder kommentiere Yes Wedding Day Management und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Yes Wedding Day Management

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach unserem Kennenlerngespräch erstelle ich euch ein individuelles Angebot, das auf eure Bedürfnisse angepasst ist. Vor der Hochzeit erfolgt eine Anzahlung, der Restbetrag wird nach der Hochzeit beglichen.

Adresse

Ort: 80799