Wortkunst mit Herz

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Wortkunst mit Herz

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 790 €

Liebe Paare, 

mein Name ist Nadine und ich habe meine Leidenschaft gefunden: WortKunst...mit Herz. 

Ich schreibe persönliche Reden für Euren besonderen Anlass. Individuell und mit dem Fokus auf das, was Euch wichtig ist und was Ihr sagen möchtet.Besonders bei freien Traureden interessiert mich, neben Eurer "Geschichte", wer Ihr als Paar seid und was für Euch Liebe bedeutet. Denn nichts ist schöner für mich, als der Liebe im Leben Ausdruck zu verleihen.

Durch meine Zeit als Hochzeitsplanerin am Tegernsee, helfe und untersütze ich Euch auch gern bei der Planung.

Ruft mich gern direkt an oder schreibt mir eine Nachricht, ich freue mich auf Euch,

Eure Nadine

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
790 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vereinbarte Anzahlung bis Februar Restbetrag kann bequem bis eine Woche nach der Hochzeit bar oder per Überweisung beglichen werden

Meinungen zu Wortkunst mit Herz

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 87439

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren