• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wir sind der Meinung, man sollte die wilde wunderschöne Natur nicht in eine Form zwingen. Deshalb wird es bei uns niemals "Brokkoli" Brautsträuße geben, stattdessen setzen wir seit nun zwei Jahren die wilde und wunderschöne Natur gezielt so in Einsatz, dass sie eure Persönlichkeit perfekt widerspiegelt und euer Outfit an eurem großen Tag floral ergänzt. Wenn du also die Natur, mit ihren wunderschönen Blumen als Geschenk, in einer natürlichen wilden Form liebst, dann bist du bei uns genau richtig.

Über mich

Ich bin Lena, 27 Jahre alt und ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen! Ich bin selbst verlobt, genieße das Leben jeden Tag und liebe es schöne Dinge zu erschaffen, um andere Menschen jeden Tag damit glücklich zu machen. Vor zwei Jahren habe ich meinen Konzern-Job an den Nagel gehangen und mich voll und ganz der Kreativität verschrieben, die jeher in mir geschlummert hat. Ich bin verliebt in die schönen kleinen Details, die jede Hochzeit persönlich und besonders machen und arbeite mit meinem Team jeden Tag hart daran, jedem Paar das Konzept, die Deko und die florale Umsetzung ihrer Träume zu bieten.

Unser Leistungen

Du kannst, neben einzelnen floralen Punkten wie Brautstrauß oder Blumenkranz, die gesamte florale Dekoration deiner Hochzeit vertrauensvoll in unsere Hände legen. Dabei bieten wir euch ein abgestimmtes Paket an Blumen, Dekoration und liebevollen Details und ihr werdet von uns intensiv, bereits während der Planungsphase, betreut: Angefangen von einem persönlichen Kennenlern-Termin, über diversen Pinterest-Boards zur Ideenfindung, bis hin zum professionellen Arrangements in euer Location.

Wir bieten an:

  • Blumenkränze
  • Brautsträuße
  • Blumen Kämme
  • Blumen Armbänder
  • Anstecknadeln
  • Blumen Fliegen
  • Kinder Kränze
  • Kinder Anstecknadeln
  • Kinder Armbänder
  • Dogcrowns
  • Florale Gastgeschenke
  • Tisch Dekoration
  • Kirchen Dekoration
  • Traubögen
  • Blumen Backdrops
  • Welcome Schilder
  • Sitzpläne
  • Florale Reifen
  • Blumengirlanden
  • Blumen Schaukel
  • Blüten Konfetti
  • Florale Platzkarten

Unser Ablauf

Schreibt uns gerne eine unverbindliche Anfrage mit euren ersten Ideen und Vorstellungen und wir übermittlen euch den ausführlichen Katalog mit allen Leistungen, Buchungsbedingungen und Preisen. Bei einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort, können wir dann im weiteren Verlauf gerne alle Details besprechen und Fragen klären.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett, Kopfbedeckung, Blumenanstecker, Andere
Arbeiten Sie nach Katalog oder stellen Sie für jeden Anlass einen eigenen Brautstrauß her?
Persönliche Sträuße
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
ÖFFNUNGSZEITEN: Mo. - Fr. 10.30 bis 19 Uhr
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
150 - 3000 €
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Während ich noch studiert habe, habe ich eigentlich schon WILD DAISY gegründet - zumindest den Namen ausgewählt, eine Instagram Seite erstellt, mit Website und allem. Damals war WILD DAISY allerdings noch ein Online Shop für Mode von Modedesign-Studenten, eine Art Plattform für junge Künstler. Als ich dann jedoch anfing richtig zu arbeiten, hatte ich keine Zeit mehr und WILD DAISY lief einfach nur so still vor sich hin. Den Namen habe ich mir überlegt, weil ich damals von Marc Jacobs das Parfum "Daisy" (das mit dem Gänseblümchen Deckel) so toll fand und als ich in der Badewanne lag und über einen Namen nachdachte, sprang mich das Parfum an. Nur Daisy fand ich aber zu niedlich, mein Boho Herz wollte etwas wildes hinzufügen und so war WILD DAISY geboren. Lustig, dass es heute so unglaublich gut zu meiner Marke und dem Konzept passt - wer hätte das damals gedacht!! :) Es soll eben alles sein, alles hat einen bestimmten Grund.. das glaube ich zumindest ganz fest.

Adresse

Ort: 40217
Telefon: +49 21159838313

Von Hamburg, bis Frankfurt und Holland!