Weddingmemories

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Weddingmemories

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.400 €

Zu zweit begleiten wir als Hochzeitsfotografen den schönsten Tag unserer Brautpaare. Zu zweit verstehen wir es, die schönsten Momente und die kleinen, so wertvollen Augenblicke in unseren Bildern festzuhalten. Zu zweit - das sind wir, iRENA & RUDi von weddingmemories

Wir lieben glückliche Menschen um uns herum und deswegen lieben wir unseren Beruf als Hochzeitsfotografen. Egal ob in München, Bayern oder dem Rest der Welt. Bis bald - auf eurer Hochzeit. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.400 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Um den Vertrag zu fixieren zahlt das Brautpaar 20% der vereinbarten Gesamtsumme bei der Buchung. Die restlichen 80% dann wenn der Brautpaarlink fertig ist.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Weddingmemories

4.9
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
(1)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
v.vordermaier
Von Vanessa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können nur eine absolute Empfehlung für Irena & Rudi geben! 

Hochzeit 13.05.2017Bessere Fotografen hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können. Vom Erstgespräch bis zum fertigen Fotobuch hat einfach alles gepasst. Die Fotos spiegeln alle Emotionen des Tages wieder und ihr Name ist einfach Program. Sie hatten uns auch Tips und Erfahrungen bzgl Fotobooths geteilt und wir hatten ihr Angebot letztendlich angenommen. Beste Entscheidung überhaupt! Nicht nur haben sie unser Einladungsdesign aufgenommen und verwendet, sondern auch eine super hohe Bildqualität. Sie haben zwischenzeitlich immer wieder kontrolliert, dass alles passt. Und all ihre negativen Erfahrungen bzgl Alternativen, haben wir leider auf anderen Hochzeiten danach alle gesehen.

Definitiv zu empfehlen: das Fotobuch. Wir haben es jeweils für uns und unsere Eltern drucken lassen. Alle waren begeistert und jeder der es sonst gesehen hatte, war ebenfalls hin und weg von der einzigartigen Qualität. Irena hat sich mehr als nur bemüht, unser Design wieder aufgenommen und eine absolute Engelsgeduld bewiesen mit uns die Entwürfe fortlaufend zu überarbeiten, bis ein für uns perfektes Album fertig war.  

Seitdem haben sie uns auch weiterhin begleitet: Babybauch, Neugeborenen, und 2x Weihnachts shootings. Und für uns werden noch hoffentlich viele weitere tolle Momente von den beiden festgehalten werden. 

Missbrauch melden
samandre
Von Sam
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Irena und Rudi sind lieb gewonnene Kollegen, wo ich mich immer wieder freue sie auf Hochzeiten treffen zu dürfen. Ihre Bilder zeigen Brautpaar, Gäste und die viele Details der Hochzeiten immer von ihrer schönsten Seite.

Missbrauch melden
anita.schuster85
Von Anita
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

iRENA & RUDi sind tolle Fotografen und superliebe Menschen, wir haben keine Sekunde bereut, die beiden für unsere Hochzeit engagiert zu haben! Vom ersten Kennenlernen an haben uns die beiden mit ihrer herzlichen, authentischen und professionellen Art und den wunderschönen Fotos überzeugt. Am Tag unserer Hochzeit haben sie sich engagiert um alles gekümmert, tolle Momente eingefangen und mehr wie Freunde gewirkt, die eingeladen sind und eben Fotos machen und nicht wie ein externer Dienstleister. Dadurch hatten wir viel Spaß beim Fotografieren, haben sehr viel gelacht und es hat nicht künstlich gewirkt. 

Wir können iRENA & RUDi also bestens empfehlen. Bleibt wie ihr seid! Alles Liebe, Anita & Marcus

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 85598

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren