VollVertraut

Nachricht ansehen Informationen erhalten

VollVertraut

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hi, ich bin Maxi und ich freue mich über jedes Brautpaar was ich kennenlernen darf. Gerne begleite ich Euch bis und an eurem großen Tag. Bei VollVertraut seid Ihr richtig, wenn Ihr Euch eine Trauung wünscht, die humorvoll, emotional und nicht langweilig ist.

Mit mir geht´s…
VollVertraut an einem Ort Eurer Wahl, mit einem Thema, das zu Euch passt und Euch verbindet, einer Dekoration, die stimmig ist – Gemeinsam planen wir Eure perfekte Trauzeremonie. Es geht ganz alleine um Euch und Eure Geschichte. Wir werden einen individuellen Ablauf gestalten, wo es einen spannenden Ein- und Auszug gibt, Lieder gespielt werden die Euch verbinden, wir suchen ein Ritual oder eine Aktion die Euch ewig bleibt und auf Wunsch binden wir Eure Liebsten mit ein. Es gibt keine Vorschriften oder Einschränkungen. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

Ich bin gespannt, wie Eure freie Trauung aussehen wird und freue mich auf ein persönliches Kennenlerngespräch!;)

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu VollVertraut

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 59581

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren