Vimala Rubens Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Eure Liebe, euer Lachen, eure Hochzeit – und meine Kamera. Wenn ihr heiraten wollt und auch der Meinung seid, dass eine Hochzeit vor allem von den Menschen lebt, von intensiven Augenblicken, von spontanen Gefühlsausbrüchen und von magischen Momenten, dann sollten wir reden. Denn dann könnte ich die passende Hochzeitsfotografin in München für euch sein.

Was ich bei eurer Hochzeit fotografiere? Grundsätzlich mal alles, zumindest bei Ganztagesreportagen. Getting Ready, Trauung, Brautstrauß, Deko, Paarfotos, kurz: das gesamte Repertoire moderner Hochzeiten. Übrigens: Damit ich das einzigartige Gefühl eurer Hochzeit festhalten kann, sind reportagehafte Portraits von euch und euren Gästen für mich viel wichtiger, als in eurer Location eine perfekt inszenierte Deko vorzufinden.

Ein herzhaftes Lachen, die einzelne Rührungsträne auf einer Wange, ein Blick, eine Geste, unwiederbringliche Momentaufnahmen. Das ist es doch, was bleibt. Das ist es, was euch ausmacht. Seht ihr auch so? Dann schreibt mir und lasst uns einfach mal telefonieren! 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1785
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr reserviert euren Hochzeitstermin bei mir mit einer Gebühr in Höhe von 50% des Reportagepreises. Die restlichen 50% werden vor Auslieferung der Bilder fällig und ihr erhaltet entsprechend eine Rechnung von mir.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Normalerweise arbeite ich eigenständig, wenn ihr allerdings Hochzeitsfotos aus zwei Perspektiven wünscht, kann ich gerne eine Assistentin mitbringen, die mich unterstützt.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In aller Regel erhaltet ihr eure Bilder innerhalb von 30 Kalendertagen nach eurer Hochzeit.

Adresse

Ort: 80639