Verspoor Trauringe

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Verspoor Trauringe

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Eure Trauringwünsche sind meine Herzenssache.

In einem tollen Ambiente stehen eure Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt und ihr genießt eine Vielzahl wunderschöner Trauringe. Alles daran zu setzen das richtige Schmuckstück zu finden ist für mich eine motivierende Herausforderung, die ich gerne Tag für Tag annehme.

Ich lege großen Wert auf Nachhaltigkeit und biete euch deshalb ausschließlich Trauringe und Verlobungsringe auf höchstem Qualitätsniveau unter Verwendung zertifizierter Rohstoffe.

Verspoor Trauringe entstand aus dem Wunsch heraus euch in einem Ambiente mit Wohlfühlfaktor kompetent und mit der nötigen Aufmerksamkeit zu beraten. Denn eure Ringe sind ein Zeichen für etwas ganz Besonderes und Eigenes.

Habt Ihr besondere Wünsche oder Vorstellungen? Gerne berate ich euch persönlich, vor Ort in meinen Showrooms (Frankfurt, Seligenstadt und Groß-Umstadt), per Whats-App oder telefonisch.

Termine nach Vereinbarung.

Eure Vorteile im Überblick

  • individuelle und kompetente Beratung in tollem Ambiente
  • vielfältige Designs mit höchsten Qualitätsansprüchen
  • Fertigung in Deutschland von familiengeführten Manufakturen
  • Verarbeitung von zertifizierten Rohstoffen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung, Kartenzahlung, Bar
Welche Art von Schmuck bieten Sie an?
Verlobungsringe, Eheringe
Auf welchen Schmuck-Stil sind Sie spezialisiert?
klassisch, modern
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Termine nach Vereinbarung. In Seligenstadt biete ich von Dienstags bis Sonntags Beratungen von 10 Uhr bis 22 Uhr an. In Frankfurt bin ich für euch von Montags bis Donnerstag von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Freitag von 10 Uhr bis 17 Uhr verfügbar.

Meinungen zu Verspoor Trauringe

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
michellehofmann27
Von Michelle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ausgezeichnete Beratung, Christian hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unseren Traum von Hochzeitsringen wahr werden lassen! Absolute Empfehlung!

Missbrauch melden
b.koch1988
Von Benjamin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann Verspoor Trauringe uneingeschränkt empfehlen! Jeder der eine Hochzeit plant wird sich zwangsläufig mit den Hocheitsdienstleistern beschäftigen und man lernt im Laufe der Zeit ein paar Fotografen/Djs/Caterer/Juweliere kennen.Wir haben Christian auf einer Hochzeitsmesse kennen gelernt. Er hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Hierbei war er ausgesprochen geduldig und im Gegensatz zu vielen anderen Dienstleistern wirklich überhaupt nicht aufdringlich. Im Nachgang zu der Messe haben wir uns noch zwei mal in angenehmer Atmosphäre in seinem Showroom mit ihm getroffen, wo wir uns ganz in Ruhe nochmal die Ringe anschauen und uns beraten lassen konnten. Super war auch, dass die Termine auch abends nach Feierabend stattfinden können. An der Stelle muss ich nochmals die unglaubliche Geduld von Christian loben, Zeit- oder Entscheidungsdruck gibt es hier garantiert nicht!Die Ringe wurden individuell, passend und pünktlich fertiggestellt und sind absolut so wie wir sie uns vorgestellt haben! Ich hoffe, dass ich nur einmal heirate, falls nicht würde ich aber wieder hier meine Ringe kaufen ;)

Missbrauch melden
maria-dittrich94
Von Maria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein Verlobter hat bei Christian meinen Verlobungsring gekauft und war begeistert von seiner Professionalität und seinem Engagement. Auch ich durfte Christian im nachhinein genauso kennenlernen. Auch die Verkleinerung des Ringes hat hervorragend funktioniert. Ich bin sehr glücklich über das wunderschöne Schmuckstück an meiner linken Hand und kann daher Christian und seinen Laden nur wärmstens empfehlen. Wir möchten auch unsere Eheringe bei Christian aussuchen. Herzlichen Dank!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 60313

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen