Varena Rosenbaum Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Varena Rosenbaum Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 225 €

Ich heiße Varena Rosenbaum und bin Fotografin aus München für natürliche und authentische Momentaufnahmen, spezialisiert in Hochzeits-, Paar- und Familienfotografie. Ich fange alle möglichen Momente, Gefühle und Emotionen mit meiner Kamera ein und halte so den Zauber des Augenblicks für immer fest.

Jedes Foto erzählt seine ganz eigene Geschichte und jeder Mensch hat seine ganz eigenen magischen Momente. Ich freue mich darauf auch Eure magischen Momente einzufangen und Eure Geschichte zu erzählen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
225 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsschluss wird eine Anzahlung in Höhe von 30% der Gesamtsumme in Rechnung gestellt. Der Gesamtbetrag wird in der Folgewoche der Trauung in Rechnung gestellt.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Varena Rosenbaum Photography

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
philipp.ph.hoffmann
Von Philipp
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Varena hat uns im September 2020 bei unserer Hochzeit begleitet. Es sind unglaublich schöne Bilder entstanden - wir sind immer noch überwältigt von den vielen, schönen Aufnahmen! Varena ist eine sehr sympathische, unaufdringliche und professionelle Fotografin. Wir können sie nur weiterempfehlen, wir haben uns an unserem Hochzeitstag sehr wohl gefühlt. Preis / Leistung ist auch top!!Vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Arbeit! Liebe Grüße Franzi & Philipp

Missbrauch melden
Oh liebe Franziska und lieber Phillipp,
vielen, vielen Dank!!
Ihr hattet so einen schönen Tag und es hat mir so viel Spaß gemacht eure Momente festzuhalten! Da haben sich wirklich zwei herzensliebe Menschen gefunden.
Vom Herzen wünsche ich euch alles, alles Gute ️
georgina3
Von Georgina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Mit Varena Fotos zu machen hat zu jedem Zeitpunkt Spaß gemacht. Mit ihrer angenehmen Art schafft sie sofort eine entspannte Athmosphäre und fängt Emotionen und Situationen perfekt ein. Die Fotos wirken so absolut authentisch und ich kann Varena absolut weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Oh danke dir liebe Gina! ️
thibautmunier
Von Thibaut
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Varena beim Fotografieren zuzuschauen ist traumhaft. Mit ihrer sympatischen und fröhlichen Art zaubert Sie jedem ein Lächeln aufs Gesicht und fängt wundervolle Momente ein. Die Bilder die Varena von mir gemacht hat hängen überall in meiner Wohnung Ich kann sie nur weiterempfehlen

Missbrauch melden
Vielen Dank für die lieben Worte
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 81476

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren