Makeup & Hair Valentina Sico

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Makeup & Hair Valentina Sico

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hallo!

Memein Name ist Valentina, bin Italiener
und ich komme aus Mailand.Nach meiner Ausbildung zur Visagistin am MBA in Mailand, arbeite ich seit 2010 als Visa und Hairstylistin für Fotoshootings, Werbung, Events, Messen und Hochzeiten in Mailand und Deutschland.Menschen sind meine größte Inspiration und die äußerlich sichtbare Veränderung durch Make-up ist für mich jedes Mal eine neue Herausforderung.Make-up und Schönheit waren schon immer meine größte Leidenschaft.Einfühlungsvermögen und Liebe zu den Menschen sind wichtige Bestandteile meines Berufes als Make-up Artist.Nicht zuletzt ist meine andere große Leidenschaft die Fotografie.Seit über 10 Jahren kooperiere mit Fotografen aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Von Mode, über Business, Hochzeit, Beauty und Werbung.Im Laufe der Jahre habe ich am eigenen Leib erfahren, dass ein gepflegtes Äußeres der beste Weg ist, um etwas zu bewirken, begleitet von professionellen Fotos, hat einen größeren Einfluss und damit eine höhere Chance, den Blick der Betrachter auf sich zu ziehen.

Weitere Infos über meiner Arbeit, gibt es auf meiner Homepage:

www.valentinasico.de

Instagram @valentinasico

sowie Facebook

https://www.facebook.com/valentinasico.de

Ich freue mich auf ihre Anfrage!


HOME SERVICE
Gerne können Sie sich in aller Ruhe zu Hause oder in Ihrem Hotel stylen lassen.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder Überweisung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Makeup & Hair Valentina Sico

4.8
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(5)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
olena.zavaletska
Von Winter
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Valentina ist super professionell, freundlich hat sofort verstanden was ich mir vorgestellt habe und konnte meine Vorstellungen bestens umsetzen.  Ich kann Valentina daher nur weiterempfehlen.   

Missbrauch melden
l.rojas
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Valentina habe ich mich super wohl gefühlt. Sie ging auf meine Wünsche ein, war sehr sympathisch und aufgeschlossen. Mein Make Up und meine Frisur für meine Hochzeit war perfekt. Alles hat bis zum Schluss ... inklusive Tanzen im Regen gehalten.

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank liebe Laura für deine schönen Worte . Ich bin dir sehr dankbar. Valentina
katja-dominik.heiraten
Von Katja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Valentina,

vielen Dank für mein perfektes Brautstyling bei unserer Hochzeit!

Die Frisuer, das Make-up und die falschen Wimpern haben den ganzen Tag und Nacht trotz Hitze (es waren 32 Grad bei unser Hochzeit;-)), Wind und viel Tanzen gehalten und sah toll aus. Ich habe an diesem Tag viele Komplimente erhalten und war selbst sehr zufrieden.

Bereits beim Probestyling hast du dir viel Zeit genommen alles in Ruhe zu besprechen und ein schönes Styling kreiert. Am Hochzeitstag hast es dann nochmal übertrumpft und perfekt gemacht. Zudem warst du mir von Anfang an mit deiner natürlichen, ehrlichen und fröhlichen Art sehr sympathisch und hast mir auch vor der Trauung die Aufregung etwas genommen.

Ich bin vollkommen zufrieden gewesen und kann dich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Nochmal vielen, vielen Dank und dir alles Gute.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 63065

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren