Uta Proschka - Sängerin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Uta Proschka - Sängerin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

UTA PROSCHKA - HOCHZEITSSÄNGERIN

Ich gestalte als Solokünstlerin eure Trauung in der Kirche, auf dem Standesamt, in der Burgruine oder auf der grünen Wiese mit euren Wunschtiteln und mache damit euer großes Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Ich bringe meine eigene Technik mit und singe zu speziell auf diesen feierlichen Anlass abgestimmten Halbplaybacks. So garantiere ich einen professionellen Sound und bin unabhängig von einem Organisten.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Uta Proschka - Sängerin

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 64625

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren