Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zürich Fotografie & Video Zürich

United Photographers

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zürich Fotografie & Video Zürich

United Photographers

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 3.600 CHF

Hallo, wir sind Lenke und Robert ein verlieb-verlobtes Paar und Leidenschaftliche Fotografen und Videografen. Wir sind: United Photographers.

Zusammen mit unseren Mitarbeiter arbeiten wir Hauptberuflich daran unvergessliche Momente an einmaligen Tagen künstlerisch und professionell festzuhalten... und können es jedesmal kaum erwarten unsere Paare Jahr für Jahr kennenzulernen und Ihnen ein Jahr lang auf dieser unvergesslichen Reise mit Rat und Tat beseite stehen zu dürfen.

In den letzten Jahren haben wir das Glück gehabt, unsere Grenzen auszuweiten. Dadurch sind wir nicht nur in der Schweiz sondern auch weltweit tätig!

Schaut Euch auf unserer Homepage um, und fordert eine unverbindliche Offerte an... Wir freuen uns!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
3.600 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu United Photographers

4.3
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
(1)
Preis/Leistung
(4)
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
(1)
savina.eggler
Von Savina
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jetzt nach unserer Hochzeit kann ich es leider nicht mehr weiterempfehlen.

Wichtige Details wurden nicht gemacht(Sonnenuntergang Fotos, bestimmte Fotos beim Hochzeitstanz). Der Hintergründe für die Fotos wurden falsch gewählt.

Als prof. Dienstleister wurde sogar gegen die Sonne fotografiert und die Shootings mit den Bridesmaides sind deswegen nicht brauchbar.

Auch nach dem Feedback von uns, kam bis heute (1 Jahr später) keine Antwort. Fotos wurden nicht nachbearbeitet - einige hatten fehler darauf.

Missbrauch melden
savinahegelbach1
Von Savina
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

TOP Preis Leistung und das Preeshooting ist top

Missbrauch melden
savinahegelbach1
Von Savina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sie waren bereits bei meiner Schwester und nun bei uns die Foto- und Videographen und eifach top. Das Ergebniss nur schon beim E-Session ist meega.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren