Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab 69 €

Ein Traum von einem Tag. An dieser Stelle möchte sich das Travel Charme Gothisches Haus erlauben, etwas unbescheiden zu sein. Aber es ist einfach so, dass der schönste Tag im Leben mit einer Feier im Hotel in Wernigerode im Harz noch schöner wird. Hier ist alles ideal auf das hohe Fest eingestellt.

Zuerst das Wichtigste: das Jawort. Wenn man sich schon traut, dann an einem ganz besonderen Ort - zum Beispiel im romantischen Trauzimmer des historischen Wernigeröder Rathauses, nur 20 Schritte vom Hotel entfernt. Danach ist nur noch eines zu tun: genießen und sich hochleben lassen. Das Gothische Haus übernimmt die Organisation.

Der Sektempfang, bei schönem Wetter sogar auf der Terrasse zum Marktplatz, das feine Essen. Zur Auflockerung bietet sich ein Spaziergang durch Wernigerode an. Am Abend schließlich feiert das Paar im ganzen Hotel ein rauschendes Fest mit Freunden und Familie. Der Bankettraum bietet für bis zu 112 Personen und der Winkeller 1360 für bis zu 140 Personen Platz. Mit dem guten Gefühl, dass die Gäste wirklich gut untergebracht sind, sie selbst aber auch: Standesgemäß verbringen die frisch Angetrauten die Hochzeitsnacht im Hochzeitszimmer - einen besseren Start in die gemeinsame Zukunft kann man sich kaum wünschen. Das haben jedenfalls die Paare versichert, die hier glücklich gefeiert haben.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
69 €
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Terrasse, Parkbereich, Kulturell interessant, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen

Meinungen zu Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 38855

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren