14
Imageslideshow Torben Röhricht Hochzeitsfotografie
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15

Beschreibung

Meine Name ist Torben  und ich fotografiere Hochzeiten.

Mein Atelier befindet sich in Horneburg, zwischen Buxtehude und Stade. Wir fotografieren im Zweierteam und begleiten Brautpaare in ganz Deutschland. 

Ich bin Jäger auf der Jagt nach Momenten. Liebe Brautpaare, ihr bekommt von mir keine Fotos: Ihr bekommt Erinnerungen in Bildern.

Ich fotografiere Hochzeiten im Reportagestil. Magische Momente kann ich nicht nachstellen, deshalb fotografiere ich diese lieber in dem Augenblick, wo sie geschehen. Ich bin unsichtbar und doch Euer bester Freund und Begleiter an Eurem Tag.

Storrytelling ist mir wichtig. Ich mache keine arrangierten „pretty-shoots“.

Details

  • Exklusive Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2500
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Anzahlung von €600, Restzahlung bei Bildübergabe.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (6)

4.9
6 Kundenmeinungen
Durch jan11
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind so glücklich, dass wir uns für Torben entschieden haben. Die Fotos sind so Toll geworden und du hast eine tolle Stimmung bei den Shootings erzeugt.

DANKE TORBEN!!!

Missbrauch melden
Durch eno
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Eins vorweg: Er war Dienstleister unserer Hochzeit. Das konnte ich aber nicht auswählen.

Toller Fotograf, der seinen Job absolut liebt und voller Hingabe und Leidenschaft darin aufgeht.

Ich kannte Torben und seine Arbeit schon vorher und deshalb kam für mich niemand Anderes für unsere Hochzeit in Frage. Mein Mann sah das zum Glück genau so. Und mit dem Ergebnis fühlen wir uns zu 100% bestätigt.

Wir waren/sind überwältigt von den Bildern. Sie sprühen vor Emotionen. Torben versteht es, den richtigen Moment einzufangen. Und das ist, was für mich das perfekte Bild ausmacht...

Missbrauch melden
Durch eno
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Toller Fotograf, der seinen Job absolut liebt und voller Hingabe und Leidenschaft darin aufgeht. 

Ich kannte Torben und seine Arbeit schon vorher und deshalb kam für mich niemand anderes für unsere Hochzeit in Frage. Mein Mann sah das zum Glück genau so. Und mit dem Ergebnis fühlen wir uns zu 100% bestätigt.

Wir waren/sind überwältigt von den Bildern. Sie sprühen vor Emotionen. Torben versteht es, den richtigen Moment einzufangen. Und das ist, was für mich das perfekte Bild ausmacht...

Missbrauch melden
Durch tim11
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hi,

wir  haben  Torben  für unsere  Hochzeit im  September 2016  gebucht und  können sagen: Beste Wahl!
Als wir in unsere  Hochzeitsplanungen gestartet sind haben wir mit  mehreren  Fotografen  gesprochen  und  uns  voller Überzeugung für Torbens Angebot entschieden.  Sein "Paket" war für uns absolut perfekt. Hinzu kam seine leidenschaftliche  Beratung und nach Buchung prima Unterstützung .  Beim  Engagement-Shooting im April '16 haben wir ihn noch besser kennenlernen können. Das hat uns noch enger zusammengebracht und uns als Paar zudem mehr Sicherheit gegeben. Mega-gut fanden wir, dass er einen Second Shooter  mitbringt (bei uns war Marc dabei). So konnten besondere Momente aus verschiedenen Perspektiven festgehalten werden. 

Zwei unserer Hochzeitsgäste  heiraten in diesem Jahr und werden ihren Tag auch von Torben und Team begleiten lassen :)
Das sagt eigentlich alles.

Lieber Torben, falls du das lesen solltest  - nochmals ganz lieben Dank für die tollen Erinnerungen an UNSEREN Tag!!!

Melanie & Tim

Missbrauch melden
Durch kontakt206
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Torben Röhricht habe ich vor gut einem Jahr durch ein gemeinsames Brautpaar kennen gelernt.

Durch meinen Job als Brautstylistin lerne ich viele Fotografen kennen, doch Torben ist mir an dem Tag durch seine freundliche und professionelle Arbeitsweise sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Nachdem wir unsere Visitenkarten ausgetauscht haben und ich den 1. Blick auf seine Webseite erspähte, war es für mich klar: mit Torben möchte ich gerne Zusammenarbeiten.

Im Oktober 2016 starteten wir unser 1. gemeinsames Projekt.

Torben Röhricht macht absolut faszinierende Bilder und hat eine Begabung mit diesen Bildern Geschichten zu erzählen.

Darüber hinaus ist er ein unheimlich professioneller, freundlicher und verbindlicher Geschäftspartner.

Er hat nicht nur das perfekte Feeling für die Fotografie und den Umgang mit der Kamera, sondern auch mit seinen Kunden und Partnern.

Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche, spannende und produktive Projekte mit Dir Torben!

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Hochzeit im Alten Land - Melanies und Tims Hochzeit im Vintage-Stil
Hochzeit im Alten Land - Melanies und Tims Hochzeit im Vintage-Stil

Adresse für Torben Röhricht - Wedding Photography in Niedersachsen:

Lange Straße 45 21640 Neuenkirchen +491716847894

5 Min zu Fuß von der S-Bahn Horneburg. Mit dem Auto ausreichend freie Parkplätze vorhanden.