Tony Wehnert

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Tony Wehnert

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 399 €

Individuelle Fotografie für dein Wichtigstes!

Das ist mein Motto. Ich möchte alles was für euch besonders wichtig ist für immer festhalten. So auch eure Hochzeit. Dabei gehe ich auf eure Wünsche ein, um das für dich perfekte Ergebnis zu kreieren. 

Hi, ich bin Tony!

Ich bin Fotografenmeisterin und fotografiere Hochzeiten - am liebsten Eure!

Seit über 10 Jahren widme ich mich der Fotografie von Menschen in allen Aspekten. Eine besondere Ehre ist es dabei den schönsten Tag im Leben eins Menschen festzuhalten - die Hochzeit.

Meine Philosohpie

  • Mittendrin statt nur dabei! Um authentische Bilder zu kreieren, die Emotionen wiederspiegeln möchte ich den Tag mit Euch verbringen statt nur Dienstleister zu sein - denn man sieht ob ihr Euch wohlfühlt!

  • Ich bin absoluter Perfektionist. Jedes Bild das durch meine Hand geht wird solange retuchiert, bearbeitet und optimiert bis ich zu 100% zufrieden bin.

  • Am Tag eurer Hochzeit möchte ich vorallen das Ihr eure Hochzeit genießen könnt. Wir besprechen alles im Vorraus, so steht am großen Tag nur euer Glück im Fokus

Dieser Tag voller Liebe, Harmonie und Emotionen, die für ein Leben lang bestehen sollen, verdient besondere Aufmerksamkeit. Er soll der besonderste Tag im Leben von dir und deinem Partner sein, und als solchen möchte ich ihn verewigen, sodass du auch in  50 Jahren noch an dieses glückliche Ereigniss erinnert wirst. 

Besonders wichtig ist mir ein vertrauensvolles Verhältniss. Ich möchte dass ihr euch absolut wohl fühlt und euren Tag genießt. Ich möchte kein Fremder für euch sein, sondern euer Partner in Sachen Fotografie. 
Deswegen treffen wir uns im Laufe der Vorbereitung euer Hochzeit und besprechen gemeinsame Ideen, Konzepte und Anliegen, sodass am großen Tag alles perfekt vorbereitet ist. 

Warum ich?

  • langjährige Erfahrung in der Fotografie von Menschen
  • transparente Preise
  • schnelle Abwicklung
  • hochwertigste Beauty Retusche
  • diverse Veröffentlichungen europaweit
  • deutschlandweit buchbar
  • Nachbestellung bis zu 2 Jahre nach der Hochzeit
  • ausgebildete Fotografenmeisterin

Kontaktiere mich noch heute und sichere dir dein unverbindliches Kennenlerngespräch und überzeuge dich selbst! 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
399 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Buchung fallen 50% des Gesamtbetrags als Anzahlung an. Der offene Betrag kann vor, bei oder nach der Hochzeit beglichen werden. Die Auslieferung der Daten und Print-Produkte erfolgt nach vollständiger Zahlung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Tony Wehnert

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
anna.kaz
Von anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Tolles Shooting ,die Kombination aus super Stimmung und Professionalität hat den Tag zum Highlight gemacht. Und die Bilder sind einfach der Wahnsinn.
Missbrauch melden
judith.klein
Von judith
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Tony ist eine super liebe, sympathische und absolut professionelle Fotografin. Die Bilder sind der absolute Hammer und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sie hat aus jeder Ecke und aus mir das Beste herausgeholt und vollen Körpereinsatz gezeigt und sich weder von Schmutz noch Brennnesseln oder sonstigen Hürden abhalten lassen an ein tolles Bild zu kommen. Vielen lieben Dank - ich würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder zusammen shooten :-)
Missbrauch melden
marco.roe
Von marco
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Tony hat Spaß am fotografieren und dass merkt man ihr auch an War super mit dir zu arbeiten gerne wieder!
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren