ZIWA
2018
  • Webseite

The Wedding Loft ist DAS Geschäft für Brautmode und Hochzeitsausstattung in Rostock. Vorbei mit dem angestaubten Image. Jung und frisch führt das Brautmodengeschäft die Premium Labels für Hochzeitskleider, Zubehör wie Schleier und Schuhe. Hier finden Sie die Kollektionen und Vorjahresmodelle von St.Patrick und Avenue Diagonal aus dem Hause Pronovias, Nicole Spose, Colet, Jolies, Modeca und Atelier Aimee.

Das alles gibt es mit persönlicher und kompetenter Beratung in einem stilvollen Ambiente.

Das Brautmodengeschäft hat keine regulären Öffnungszeiten. Jeder Kunde ist hier besonders wichtig und wird individuell mit viel Zeit und Aufmerksamkeit belohnt. Daher wird darum gebeten, vor einem Besuch in dem Wedding Loft Premium Shop, einen Termin zu vereinbaren.

Aufgepasst! Zu einer perfekten Hochzeit gehört bereits das perfekte Shoppingerlebnis!
Hierzu können Sie „The Wedding Loft“ privat buchen.
Sie, Ihre Berater, eine Flasche Haussekt und die volle Auswahl aus über 500 verschiedenen Modellen – genießen Sie dieses Ereignis und die volle Aufmerksamkeit des kompetenten Teams für drei Stunden.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.5 3 Kundenmeinungen
Von steffenheidbrink73
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann es nur empfehlen. Wir wurden von Laura bedient und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt obwohl ich sehr skeptisch war , da ich nicht die kleid Trägerin bin . 

Alles in allem habe ich durch Laura mein Traumkleid gefunden . Ich kann es nur weiter emofehlem. Vielen Dank für alles liebe Laura ️

Missbrauch melden
Von anne.mueller
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach der beste Service und die größte Auswahl!

Missbrauch melden
Von tina19782
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Achtung Betrüger!

In diesem verrostetem Industriebunker am Ende der Welt reicht das Hirn nicht sich Dinge zu merken, die man vor 7Tagen zugesichert hat. Ein einfaches : Das machen wir jetzt nicht mehr! kam von einem jungen Schösel, der scheinbar gerade seine ersten Schritte im Berufsleben macht. An alle die noch keine Zeit investiert haben: spart euch diese und geht in einen seriösen Laden.

Missbrauch melden

FAQ

Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Keine regulären Öffnungszeiten. Termin nach Absprache.
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Moderner Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich

Adresse

Ort: 18147
Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Moderner Stil