Thammys Barbeque

  • 35 €

Bewertungen (12)

4.9 12 Kundenmeinungen
Durch mod-jannik
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy war schon beim ersten Treffen ein Erlebnis. So viel Kreativität in der Menüerstellung empfinden wir als einmalig. Er ist auf jede unserer Vorlieben  eingegangen und hat sie unmittelbar in eine Beilage, einen Salat oder ein Hauptgericht umgewandelt. 

Als es dann endlich soweit war  und wir das Essen auf unserer Hochzeit angerichtet sahen, lief mir das Wasser im Mund zusammen. Man, war ich froh, als erster am Buffet stehen zu dürfen! Das Flanksteak, das Hühnchen, der Lachs und auch der mit Limettenreis gefüllte Kürbis waren auf herbstlich fein gewürzt und perfekt auf die saisonalen Beilagen abgestimmt. Das Essen war großartig! Und das können alle (!) der rund 90 Gäste bestätigen.

Missbrauch melden
Durch soerengrabbe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy und sein Team haben unsere Hochzeitsgäste kulinarisch verwöhnt. Da wir im Vorfeld schon viel über das Essen von Thammy gehört haben, waren unsere Erwartungen entsprechend hoch. Wir können nur sagen, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Jeder Teil des Menüs war perfekt abgeschmeckt und auf den Punkt gegart. Die Auswahl und Qualität der Speisen war überragend. Wirklich jeder Gast, einschließlich uns, war begeistert. Das war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir Thammy gebucht haben. Absolut empfehlenswert.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Thammy für unsere Hochzeit Anfang August „engagiert“.

Das Essen war unglaublich gut, das Team vor Ort einfach klasse. Alle Gäste haben geschwärmt.

Das Verhältnis von Preise und Leistung ist top!!!

Wir warten nur auf die nächste Gelegenheit, bei der wir Thammy wieder buchen können!!

Missbrauch melden
Durch duckel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir und unsere Gäster von unserer Hochzeit im Juni 2018 waren durchweg begeistert von dem Essen und den Köchen. Im Verlauf des Abends und auch noch Tage nach der Hochzeit wurden wir mehrfach von unseren Gästen angesprochen, welche überwältigt von dem guten Essen waren. 

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Thammy und sein Barbeque auf unserer Hochzeit im Mai 2017.

Alle Gäste und auch wir, waren extrem begeistert. Das Menü war der Hammer, der Geschmack sowieso und die Optik spitzenklasse.

Auch das Team ist der Hammer. Super locker, nett, immer einen guten Spruch auf Lager.

Fazit: Lecker....Hervorragend...Thammy

Weiter so!!!

Missbrauch melden
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Beste essen was ich jemals auf einer Feier hatte! Auch optisch einfach was besonderes! Das Team auch super cool! 

Missbrauch melden
Durch mareike24684
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind auf Thammy aufmerksam geworden, weil wir eigentlich eine bestimmte Location im Blick hatten und Thammy mehrfach auf deren Internetseite vertreten war. Da uns beiden klar war, dass wir ein Grill-BBQ auf unserere Hochzeit haben wollen, kamen wir beim anschließenden googlen immer wieder durch die TOP Bewertungen auf Thammy. Wir haben durch Absage eines anderen Paares Thammy für unsere Hochzeit gewinnen können und JA, ES WAR EIN HAUPTGEWINN!!! Noch heute (es ist 3 Wochen her) bekommen wir Feedback von den Gästen, wie sagenhaft dieses Essen war. Vor allen Dingen die Herren waren so begeistert von den genialen und ausgefallen Steaks. Wir als Brautpaar hatten aus zeitlichen Gründen kein Probeessen, aber für uns war klar: DAS WIRD SUPER! Und das war es auch. Von den Herren mal abgesehen, auch die Mädels waren immer wieder Nachschlag holen und am Ende wurden ordentlich die Tuppadosen gefüllt. Viele haben sich noch was mitgenommen und schrieben noch am nächsten Tag, wie super auch noch heute das gestrige Essen schmeckt.

Ich kann Thammy und sein Team nur weiter empfehlen und habe ich auch schon. Wir würden ihn wieder buchen, sollten wir noch einmal für eine größere Angelegenheit einen Caterer benötigen.

Erwähnen möchte ich - auch wenn es schon viele getan haben - noch einmal ganz besonders das Team!!! Thammy selbst hat nicht am Smoker gestanden, aber seine Jungs haben einfach so eine coole witzige Art an sich, es hat nicht nur mega geschmeckt, es hat auch mega Spaß gemacht, immer coole Sprüche parat, dat Mädel war super drauf, war mega hiflsbereit, hat den Gästen die Speisen erklärt, die Jungs auch...Es hat einfach Spaß gemacht, mit solchen Leuten eine Hochzeit zu feiern.

VIELEN DANK, DASS AUCH IHR ZU UNSERER TRAUMHOCHZEIT BEIGETRAGEN HABT!!!!

Missbrauch melden
Durch i.konstanty
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von der Vielfalt der Speisen und der Kreativität der Zubereitung. Die gesamte Menükomposition war optisch und geschmacklich ein "highlight". Auch sehr zu empfehlen für Vegetarier und Veganer!!! Wir würden Thammy nicht nur wegen der kulinarischen Genüße immer wieder buchen, sondern auch weil er und sein Team super nett, höchst professionell und einfach locker drauf ist.

Missbrauch melden
Durch marceljulke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was Herr Thamm mit seinem Team in Angriff nimmt, wird ein Erfolg! Wir haben im Rahmen unserer Hochzeit eine Gartenparty veranstaltet. Wir sind sind so beeindruckt, was das Team von 'Thammys BBQ' für uns gezaubert hat! Es hat einfach alles perfekt gepasst. Jeder unserer Gäste ist auf seine Kosten gekommen und es wurde einstimmig an uns weitergegeben, dass sie mehr als begeistert waren. Noch am selben Abend musste ich mehrmals Thammys Kontakt weitergeben. 

Im Vorfeld wurde mit uns ein Gespräch geführt, indem wir Wünsche erläutern konnten. Aus diesen, Teils dem Anschein nach, sehr unterschiedlichen Wünschen, hat Thammy ein für uns individuelles BBQ gezaubert. Dabei nicht nur Fleisch und Fisch, sondern auch vegetarisch und vegan! Was sein Team an diesem Abend auf die Beine gestellt hat, ist der Hammer!

Wir können 'Thammys BBQ' nur weiterempfehlen und sind uns sicher, dass wir ihn in Zukunft auch immer wieder buchen werden. Es hätte nicht besser sein können! 

Missbrauch melden
Durch felix_nolte
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy hat auf unserer Hochzeit das Katering übernommen und den Tag mit Köstlichkeiten aus dem Smoker zu einem unvergesslichen gemacht! Das Essen war grandios, das Team einzigartig, freundlich und kompetent und Thammys Barbeque kann man nur jedem ans Herz legen

Missbrauch melden
Durch sahar.karami
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

WIr haben Thammy für unsere Hochzeit gebucht!! Und wir müssen sagen, wir würden es IMMER WIEDER machen.

Das Team haben wir auf einer anderen Hochzeit kennengelernt und waren beigeistert vom Essen.

Selbst von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback gehört. Und da ich nicht auf das Essen verzichten möchte, haben wir das Team jetzt für unsere Weihnachtsfeier gebucht :)

Ich Euch nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!

LG

Sahar

Missbrauch melden
Durch johanneskatz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy hat mit seinem Team auf unserer Hochzeit ge"kocht"! Das war ein einmaliges Erlebnis und auch jetzt noch, Wochen später, kommen immer noch Rückmeldungen wie sensationell das Essen war. Aber nicht nur die Qualität des Essens überzeugt. Das Team selber war auch ganz nach unserem Geschmack. Sie haben mit ihrer lockeren und lustigen Art für den ein oder anderen Lacher gesorgt und waren mit ihrer "Show", dem Smoker-Grill und dem ganzen Thunfisch eines der tischübergreifenden Gesprächsthemen und wie gemacht um "das Eis zu brechen". Wir empfehlen Thammy ausdrücklich jedem, der ein hervorragendes Essen in lockerer Runde sucht. 

Missbrauch melden