9

Beschreibung

Mit meinem besten Team der Welt verköstige ich bis zu 2.000 Personen mit den feinsten Leckereien. Und das mit großem Erfolg – schließlich erfreuen sich jedes Jahr mehrere tausend Gäste an den köstlichen Speisen - alleine bei 50 Hochzeiten im Jahr 2016! Aber natürlich ist es auch möglich, mich für ein romantisches Candlelight-Dinner als Privatkoch in Ihrer Küche zu buchen. Darüber hinaus führe ich Messe-Präsentationen, Coachings und Seminare durch, bei denen Sie einen Blick in meine Töpfe werfen dürfen oder selber den Kochlöffel schwingen.

Ob klassisch amerikanisch, mexikanisch, asiatisch oder mediterran – da ich jedes Barbeque individuell auf meine Gäste zuschneide und dabei ihre speziellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtige, finden Sie hier keine vorgefertigten 0815-Standard-Speisekarten! Geschmacksrichtung und Zutaten werden im Vorfeld gemeinsam in einem persönlichen Gespräch festgelegt, damit auch Vegetarier oder Veganer bei dem BBQ auf ihre Kosten kommen.

Details

  • 35 €
  • Mittlere Preisklasse
  • Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?

    2000
  • Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?

    35
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Welche anderen Dienstleistungen bieten Sie an?

    Vermietung von Geschirr und Besteck
  • Was ist die Mindestanzahl an Gäste-Menüs, die zu buchen sind?

    50
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Mindestens 50 % des vereinbarten Preises wird durch den Kunden bei Auftragserteilung durch Überweisung entrichtet. In verabredeten Ausnahmefällen kann dies mindestens 1 Woche vor Leistungsbeginn erfolgen. Die restliche Summe ist nach Auftragserfüllung und innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig.

Bewertungen (9)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9
9 Kundenmeinungen
Durch duckel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir und unsere Gäster von unserer Hochzeit im Juni 2018 waren durchweg begeistert von dem Essen und den Köchen. Im Verlauf des Abends und auch noch Tage nach der Hochzeit wurden wir mehrfach von unseren Gästen angesprochen, welche überwältigt von dem guten Essen waren. 

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Thammy und sein Barbeque auf unserer Hochzeit im Mai 2017.

Alle Gäste und auch wir, waren extrem begeistert. Das Menü war der Hammer, der Geschmack sowieso und die Optik spitzenklasse.

Auch das Team ist der Hammer. Super locker, nett, immer einen guten Spruch auf Lager.

Fazit: Lecker....Hervorragend...Thammy

Weiter so!!!

Missbrauch melden
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Beste essen was ich jemals auf einer Feier hatte! Auch optisch einfach was besonderes! Das Team auch super cool! 

Missbrauch melden
Durch mareike24684
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind auf Thammy aufmerksam geworden, weil wir eigentlich eine bestimmte Location im Blick hatten und Thammy mehrfach auf deren Internetseite vertreten war. Da uns beiden klar war, dass wir ein Grill-BBQ auf unserere Hochzeit haben wollen, kamen wir beim anschließenden googlen immer wieder durch die TOP Bewertungen auf Thammy. Wir haben durch Absage eines anderen Paares Thammy für unsere Hochzeit gewinnen können und JA, ES WAR EIN HAUPTGEWINN!!! Noch heute (es ist 3 Wochen her) bekommen wir Feedback von den Gästen, wie sagenhaft dieses Essen war. Vor allen Dingen die Herren waren so begeistert von den genialen und ausgefallen Steaks. Wir als Brautpaar hatten aus zeitlichen Gründen kein Probeessen, aber für uns war klar: DAS WIRD SUPER! Und das war es auch. Von den Herren mal abgesehen, auch die Mädels waren immer wieder Nachschlag holen und am Ende wurden ordentlich die Tuppadosen gefüllt. Viele haben sich noch was mitgenommen und schrieben noch am nächsten Tag, wie super auch noch heute das gestrige Essen schmeckt.

Ich kann Thammy und sein Team nur weiter empfehlen und habe ich auch schon. Wir würden ihn wieder buchen, sollten wir noch einmal für eine größere Angelegenheit einen Caterer benötigen.

Erwähnen möchte ich - auch wenn es schon viele getan haben - noch einmal ganz besonders das Team!!! Thammy selbst hat nicht am Smoker gestanden, aber seine Jungs haben einfach so eine coole witzige Art an sich, es hat nicht nur mega geschmeckt, es hat auch mega Spaß gemacht, immer coole Sprüche parat, dat Mädel war super drauf, war mega hiflsbereit, hat den Gästen die Speisen erklärt, die Jungs auch...Es hat einfach Spaß gemacht, mit solchen Leuten eine Hochzeit zu feiern.

VIELEN DANK, DASS AUCH IHR ZU UNSERER TRAUMHOCHZEIT BEIGETRAGEN HABT!!!!

Missbrauch melden
Durch i.konstanty
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von der Vielfalt der Speisen und der Kreativität der Zubereitung. Die gesamte Menükomposition war optisch und geschmacklich ein "highlight". Auch sehr zu empfehlen für Vegetarier und Veganer!!! Wir würden Thammy nicht nur wegen der kulinarischen Genüße immer wieder buchen, sondern auch weil er und sein Team super nett, höchst professionell und einfach locker drauf ist.

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Märchenhaft heiraten in Bielefeld: Ramona & Benny machen es vor!
Märchenhaft heiraten in Bielefeld: Ramona & Benny machen es vor!

Adresse für Thammys Barbeque in Nordrhein-Westfalen:

33609 Bielefeld