1/9
Möglicher Buffetaufbau
Möglicher Buffetaufbau
1 von 9 fotos
Buffet an der Alten Wassermühle
Buffet an der Alten Wassermühle
1 von 9 fotos
Buffet am Uphof
Buffet am Uphof
1 von 9 fotos
Pommersches Rind im Smoker
Pommersches Rind im Smoker
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos
Mediterranes Gemüse als Beilage
Mediterranes Gemüse als Beilage
1 von 9 fotos
Thammy und der Segelfisch
Thammy und der Segelfisch
1 von 9 fotos
Unser Kräutersalat mit Ziegenkäse, Walnüssen und Himbeeren.
Unser Kräutersalat mit Ziegenkäse, Walnüssen und Himbeeren.
1 von 9 fotos
Unsere hausgemachten Saucen - passend zu jeder Speise.
Unsere hausgemachten Saucen - passend zu jeder Speise.
1 von 9 fotos

Beschreibung

Mit meinem besten Team der Welt verköstige ich bis zu 2.000 Personen mit den feinsten Leckereien. Und das mit großem Erfolg – schließlich erfreuen sich jedes Jahr mehrere tausend Gäste an den köstlichen Speisen - alleine bei 50 Hochzeiten im Jahr 2016! Aber natürlich ist es auch möglich, mich für ein romantisches Candlelight-Dinner als Privatkoch in Ihrer Küche zu buchen. Darüber hinaus führe ich Messe-Präsentationen, Coachings und Seminare durch, bei denen Sie einen Blick in meine Töpfe werfen dürfen oder selber den Kochlöffel schwingen.

Ob klassisch amerikanisch, mexikanisch, asiatisch oder mediterran – da ich jedes Barbeque individuell auf meine Gäste zuschneide und dabei ihre speziellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtige, finden Sie hier keine vorgefertigten 0815-Standard-Speisekarten! Geschmacksrichtung und Zutaten werden im Vorfeld gemeinsam in einem persönlichen Gespräch festgelegt, damit auch Vegetarier oder Veganer bei dem BBQ auf ihre Kosten kommen.

Details

  • 2000
  • 35 €
  • Mittlere Preiskategorie
  • Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?

    2000
  • Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?

    35
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Gibt es auch spezielle Menüs?

    Vegetarische Speisen, Menü für Kinder, Speisen frei von Gluten, Essen für Diabetiker, Essen für Allergiker
  • Welche anderen Dienstleistungen bieten Sie an?

    Vermietung von Geschirr und Besteck
  • Was ist die Mindestanzahl an Gäste-Menüs, die zu buchen sind?

    50
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Mindestens 50 % des vereinbarten Preises wird durch den Kunden bei Auftragserteilung durch Überweisung entrichtet. In verabredeten Ausnahmefällen kann dies mindestens 1 Woche vor Leistungsbeginn erfolgen. Die restliche Summe ist nach Auftragserfüllung und innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig.

Bewertungen (4)

4.8
4 Kundenmeinungen
Durch marceljulke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was Herr Thamm mit seinem Team in Angriff nimmt, wird ein Erfolg! Wir haben im Rahmen unserer Hochzeit eine Gartenparty veranstaltet. Wir sind sind so beeindruckt, was das Team von 'Thammys BBQ' für uns gezaubert hat! Es hat einfach alles perfekt gepasst. Jeder unserer Gäste ist auf seine Kosten gekommen und es wurde einstimmig an uns weitergegeben, dass sie mehr als begeistert waren. Noch am selben Abend musste ich mehrmals Thammys Kontakt weitergeben. 

Im Vorfeld wurde mit uns ein Gespräch geführt, indem wir Wünsche erläutern konnten. Aus diesen, Teils dem Anschein nach, sehr unterschiedlichen Wünschen, hat Thammy ein für uns individuelles BBQ gezaubert. Dabei nicht nur Fleisch und Fisch, sondern auch vegetarisch und vegan! Was sein Team an diesem Abend auf die Beine gestellt hat, ist der Hammer!

Wir können 'Thammys BBQ' nur weiterempfehlen und sind uns sicher, dass wir ihn in Zukunft auch immer wieder buchen werden. Es hätte nicht besser sein können! 

Missbrauch melden
Durch felix_nolte
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy hat auf unserer Hochzeit das Katering übernommen und den Tag mit Köstlichkeiten aus dem Smoker zu einem unvergesslichen gemacht! Das Essen war grandios, das Team einzigartig, freundlich und kompetent und Thammys Barbeque kann man nur jedem ans Herz legen

Missbrauch melden
Durch sahar.karami
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

WIr haben Thammy für unsere Hochzeit gebucht!! Und wir müssen sagen, wir würden es IMMER WIEDER machen.

Das Team haben wir auf einer anderen Hochzeit kennengelernt und waren beigeistert vom Essen.

Selbst von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback gehört. Und da ich nicht auf das Essen verzichten möchte, haben wir das Team jetzt für unsere Weihnachtsfeier gebucht :)

Ich Euch nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!

LG

Sahar

Missbrauch melden
Durch johanneskatz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy hat mit seinem Team auf unserer Hochzeit ge"kocht"! Das war ein einmaliges Erlebnis und auch jetzt noch, Wochen später, kommen immer noch Rückmeldungen wie sensationell das Essen war. Aber nicht nur die Qualität des Essens überzeugt. Das Team selber war auch ganz nach unserem Geschmack. Sie haben mit ihrer lockeren und lustigen Art für den ein oder anderen Lacher gesorgt und waren mit ihrer "Show", dem Smoker-Grill und dem ganzen Thunfisch eines der tischübergreifenden Gesprächsthemen und wie gemacht um "das Eis zu brechen". Wir empfehlen Thammy ausdrücklich jedem, der ein hervorragendes Essen in lockerer Runde sucht. 

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Märchenhaft heiraten in Bielefeld: Ramona & Benny machen es vor!
Märchenhaft heiraten in Bielefeld: Ramona & Benny machen es vor!

Adresse für Thammys Barbeque in Nordrhein-Westfalen:

33609 Bielefeld