• Menüs ab 38 €
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Mit meinem besten Team der Welt verköstige ich bis zu 2.000 Personen mit den feinsten Leckereien. Und das mit großem Erfolg – schließlich erfreuen sich jedes Jahr mehrere tausend Gäste an den köstlichen Speisen - alleine bei ca 60 Hochzeiten pro Jahr und diversen Geburtstagen, Firmenevents u.ä.! Aber natürlich ist es auch möglich, mich für ein romantisches Candlelight-Dinner als Privatkoch in Ihrer Küche zu buchen. Darüber hinaus führe ich Messe-Präsentationen, Coachings und Seminare durch, bei denen Sie einen Blick in meine Töpfe werfen dürfen oder selber den Kochlöffel schwingen.

Ob klassisch amerikanisch, mexikanisch, asiatisch oder mediterran – da ich jedes Barbeque individuell auf meine Gäste zuschneide und dabei ihre speziellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtige, finden Sie hier keine vorgefertigten 0815-Standard-Speisekarten! Geschmacksrichtung und Zutaten werden im Vorfeld gemeinsam in einem persönlichen Gespräch festgelegt, damit auch Vegetarier oder Veganer bei dem BBQ auf ihre Kosten kommen.

Besuche, buche oder kommentiere Thammys Barbeque und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Thammys Barbeque

4.9 19 Kundenmeinungen
Von Timo
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy & Team haben für uns auf unserer Hofhochzeit ein phänomenales BBQ bereitet. Das Menü wurde in einem persönlichen Gespräch basierend auf den Örtlichkeiten und unseren Vorlieben zusammengestellt. Alle Gäste waren voll des Lobes. auch persönlich ist Thammy mit seinem gesamten Team nur zu empfehlen!!!

Missbrauch melden
Von Fred
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schon bei der Planung und Zusammenstellung des Buffets für unsere Hochzeit hat man gemerkt, mit wieviel Fachwissen, Engangement, Motivation und Liebe fürs Detail Thammy seine Arbeit lebt. Er hatte zu unseren Vorschlägen oft neue Ideen und Kreationen im Kopf, wie man jede einzelne Komponente noch verfeinern bzw. optimieren kann. 
Die Umsetzung am Tag war dann auch mehr als gelungen. Es war besser, als wir es uns hätten wünschen können. Auch war alles wunderbar angerichtet. Wir waren wunschlos glücklich und all unsere Gäste waren ebenfalls ausnahmslos mehr als begeistert. Von den Beilagen über Saucen & Salate bis hin zum Fleisch & Fisch - alles war top!

Dazu standen Thammy und seine Crew hinterm Buffet bereit, um einerseits nachzulegen, aber andererseits auch hilfsbereit eventuelle Fragen der Gäste zu beantworten. 
Wir würden Thammy auf jeden Fall an alle weiterempfehlen, die uns nach einem Caterer fragen würden und ihn auch selbst wieder in Anspruch nehmen, sollten wir nochmal die Gelegenheit dazu bekommen. 

Missbrauch melden
Von Mariano
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy und seine Crew begeistern nicht nur durch bestes Essen, sondern bieten dabei auch noch etwas fürs Auge.

Alle Zutaten wurden vor Ort frisch aufgeschnitten und zubereitet - keine der Zutaten war vorab schon bearbeitet worden, so konnte sich jeder Gast davon überzeugen, dass das Essen 100% frisch und qualitativ hochwertig war.


Vom Flanksteak über den Kürbis aus dem Dutchoven und dem Thunfisch bis hin zum Iberico war wirklich jedes Stück Fleisch/ Fisch auf den Punkt gebracht.

Thammys Barbeque überzeugt durch Können und vorallem auch Einfallsreichtum was die Zusammenstellung und Erarbeitung der Speisekarte angeht. Hier bleibt kein Wunsch offen.

Aber nicht nur "die Ware" von Grill überzeugt, auch frische Salate und Beilagen waren ein absoluter Gaumenschmauß.

Sicherlich nicht die letzte Feier die Thammy und seine Crew bei uns begleitet haben.

Ich glaube wirklich jeder unserer Gäste hat sich eine Karte mitgenommen oder im Nachhinein den Kontakt bei uns angefragt - zurecht!

Missbrauch melden

FAQ

Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
2000
Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?
38
Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es auch spezielle Menüs?
Vegetarische Speisen, Essen für Allergiker
Welche anderen Dienstleistungen bieten Sie an?
Vermietung von Geschirr und Besteck
Was ist die Mindestanzahl an Gäste-Menüs, die zu buchen sind?
50
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mindestens 50 % des vereinbarten Preises wird durch den Kunden bei Auftragserteilung durch Überweisung entrichtet. In verabredeten Ausnahmefällen kann dies mindestens 1 Woche vor Leistungsbeginn erfolgen. Die restliche Summe ist nach Auftragserfüllung und innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig.

Adresse

Ort: 33609

Ähnliche Anbieter wie Thammys Barbeque

Catering Hochzeit | Bielefeld
Antwortet
schnell
10

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Anlass kulinarisch bunt gestalten! Die Firma Event Grillen besteht aus einem herzlichen Team, das sich für das Gleiche begeistert und eine Leidenschaft teilt - das Grillen. Wir lieben guten Geschmack, originelles Design und außergewöhnliche Atmosphäre. Sie sind auf... Mehr

Verwandte Tags:
  • Catering Hochzeit
  • Vegetarisch
  • Allergiker
  • Mittlere Preisklasse
  • Geschirrvermietung