• Menüs ab 38 €
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mit meinem besten Team der Welt verköstige ich bis zu 2.000 Personen mit den feinsten Leckereien. Und das mit großem Erfolg – schließlich erfreuen sich jedes Jahr mehrere tausend Gäste an den köstlichen Speisen - alleine bei ca 60 Hochzeiten pro Jahr und diversen Geburtstagen, Firmenevents u.ä.! Aber natürlich ist es auch möglich, mich für ein romantisches Candlelight-Dinner als Privatkoch in Ihrer Küche zu buchen. Darüber hinaus führe ich Messe-Präsentationen, Coachings und Seminare durch, bei denen Sie einen Blick in meine Töpfe werfen dürfen oder selber den Kochlöffel schwingen.

Ob klassisch amerikanisch, mexikanisch, asiatisch oder mediterran – da ich jedes Barbeque individuell auf meine Gäste zuschneide und dabei ihre speziellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtige, finden Sie hier keine vorgefertigten 0815-Standard-Speisekarten! Geschmacksrichtung und Zutaten werden im Vorfeld gemeinsam in einem persönlichen Gespräch festgelegt, damit auch Vegetarier oder Veganer bei dem BBQ auf ihre Kosten kommen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 13 Kundenmeinungen
Von svenscheffler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammys BBQ ist absolut weiter zu empfehlen. Wir haben vor knapp einem Jahr Kontakt mit Thammy aufgenommen. um Ihn als Caterer für unsere Hochzeit anzufragen. Von der ersten Minute an wussten wir, hier sind wir richtig. Eine unglaubliche Kreativität und Vielfalt bei der Erstellung der Speisen. Wir wollten eine indischen Note bei unseren Gerichten - war überhaupt kein Problem. Sowohl wir als Paar als auch alle unsere Gäste sind mit dem Essen von Thammy mehr als auf ihre Kosten gekommen.

Zitat einiger Gäste: "Ich war schon auf vielen Hochzeiten udn habe dort leckeres Essen gegessen. Aber das was ihr hier heute angeboten habt, war mit Abstand das Beste". Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen - die Worte sagen tatsächlich alles.

Wir bereuen es keine Minute, Thammy für unserer Catering zu buchen. Daumen hoch, weiter so und bis demnächst.

Missbrauch melden
Von mod-jannik
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy war schon beim ersten Treffen ein Erlebnis. So viel Kreativität in der Menüerstellung empfinden wir als einmalig. Er ist auf jede unserer Vorlieben  eingegangen und hat sie unmittelbar in eine Beilage, einen Salat oder ein Hauptgericht umgewandelt. 

Als es dann endlich soweit war  und wir das Essen auf unserer Hochzeit angerichtet sahen, lief mir das Wasser im Mund zusammen. Man, war ich froh, als erster am Buffet stehen zu dürfen! Das Flanksteak, das Hühnchen, der Lachs und auch der mit Limettenreis gefüllte Kürbis waren auf herbstlich fein gewürzt und perfekt auf die saisonalen Beilagen abgestimmt. Das Essen war großartig! Und das können alle (!) der rund 90 Gäste bestätigen.

Missbrauch melden
Von soerengrabbe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy und sein Team haben unsere Hochzeitsgäste kulinarisch verwöhnt. Da wir im Vorfeld schon viel über das Essen von Thammy gehört haben, waren unsere Erwartungen entsprechend hoch. Wir können nur sagen, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Jeder Teil des Menüs war perfekt abgeschmeckt und auf den Punkt gegart. Die Auswahl und Qualität der Speisen war überragend. Wirklich jeder Gast, einschließlich uns, war begeistert. Das war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir Thammy gebucht haben. Absolut empfehlenswert.

Missbrauch melden

FAQ

Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
2000
Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?
38
Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es auch spezielle Menüs?
Vegetarische Speisen, Essen für Allergiker
Welche anderen Dienstleistungen bieten Sie an?
Vermietung von Geschirr und Besteck
Was ist die Mindestanzahl an Gäste-Menüs, die zu buchen sind?
50
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mindestens 50 % des vereinbarten Preises wird durch den Kunden bei Auftragserteilung durch Überweisung entrichtet. In verabredeten Ausnahmefällen kann dies mindestens 1 Woche vor Leistungsbeginn erfolgen. Die restliche Summe ist nach Auftragserfüllung und innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig.

Adresse

Ort: 33609