• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ihr wollt emotionale, berührende und authentische Hochzeitsvideos?

All das, möchten wir für Euch in eurem ganz persönlichen Hochzeitsfilm festhalten. Dabei kreieren wir nicht nur Euer Hochzeitsvideo an Eurem schönsten Tag für die Ewigkeit, sondern möchten Eure atemberaubenden Momente einfangen, in der Ihr Eure Traumhochzeit immer wieder erleben könnt. Uns liegt es sehr am Herzen Euch an Eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen, um ein einzigartiges und unvergessliches Hochzeitsvideo für Euch zu schaffen.

Wir sind leidenschaftliche Videografen aus Osnabrück und bieten Euch ein Hochzeitsvideo, was genau auf Eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Wir verpacken alle Eure Wünsche in dem Video, damit Euer Hochzeitsvideo genau so wird, wie Ihr es euch vorstellt. 

Wir wissen wie stressig es sein kann, eine Hochzeit zu planen und zu organisieren. Daher bieten wir Euch zusätzlich die Möglichkeit an, einen Hochzeitsfotografen über uns zu buchen, sodass Ihr nur einen Ansprechpartner habt, der alles Weitere für Euch koordiniert. 

Wir freuen uns darauf, Euch an Euren schönsten Tag begleiten zu dürfen.

Lasst uns gemeinsam Euer Traumhochzeitsvideo kreieren.

Besuche, buche oder kommentiere TG Visuals und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu TG Visuals

4.8 4 Kundenmeinungen
Von lisa.ecker
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das Team von TG Visuals hat mich und meinen Ehemann auf unserer Hochzeit begleitet und für uns ein einmaliges Hochzeitvideo gedreht. Sie haben sich bereits im Vorfeld sehr viel Zeit genommen und haben unsere Wünsche mit eingebaut und hatten selbst viele kreative Ideen, die wir gerne für das Video mit eingebaut haben. Auch auf der Hochzeit waren Sie sehr angenehm und diskret. Wir haben dann das Video erhalten und wir müssen sagen, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir bekamen nicht nur ein unfassbar schönes und kreatives Hochzeitsvideo, sondern auch noch einen kurzen Hochzeitstrailer. Für alle die sich ein unvergessliches Hochzeitsvideo wünschen, kann ich das Team von TG Visuals nur wärmstens empfehlen. Wir haben unseren einzigartigen Moment nun in einem wunderschönen Video für immer festgehalten.

Missbrauch melden
Von kim.sui.pham
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Können uns keine bessere videografische (und auch fotografische) Begleitung für unsere Hochzeit vorstellen! Alles ist bestens gelaufen von Vorbereitung, Kommunikation unserer Wünsche und Vorstellungen bis hin zum fertigen Video! TG Visuals arbeitet gewissenhaft, professionell und vor allem mit Leidenschaft. Das merkt man direkt an der Arbeitsweise und dem Endergebnis! Das Beste ist, dass sich die Gäste auch noch super mit dem Team verstanden haben!
Sehr professionell und mit viel Herz und Leidenschaft dabei.
Auch nach fast 3 Jahren werden wir von unseren Freunden noch auf das Video angesprochen.
Rundum zufrieden und wärmstens weiterzuempfehlen!

Missbrauch melden
Von nicolewiese1481
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Giang hat unser Hochzeitsvideo gemacht. Ich hatte ihn 4 Tage vor der Hochzeit erst angesprochen. Er hatte also quasi sehr wenig Vorbereitungszeit. Dadurch haben wir ihm völlig freie Hand gelassen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Das Video ist großartig. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich es das erste Mal sah. Wir sehen es heute immer noch sehr gerne. Wir können eine ganz klare Empfehlung aussprechen. TOP ARBEIT - TOP QUALITÄT - TOP TYP - TOP JOB Ein echter Profi, der sich super anpasst mit einer TOP Leistung.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wir berechnen eine Anzahlung in Höhe von 30%. Der Rest wir nach Übergabe des Hochzeitsfilms fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir arbeiten vor allem gerne im Team, um verschiedene und abwechslungsreiche Perspektiven einzufangen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung dauert ca. 4 - 8 Wochen.

Adresse

Ort: 49134