Liebes Brautpaar!

Mein Name ist Alex und ich bin professioneller Tamada, beziehungsweise Hochzeitsmoderator - für russische aber auch deutsche Hochzeiten!
Ich liebe meine Berufung und bin schon seit über 10 Jahren mit Herz und Leidenschaft dabei. Mein Motto: "falls du etwas tust, was du liebst, dann arbeitest du nicht mehr" und so empfinde ich, wenn ich auf der Bühne vor dem Hochzeitspublikum stehe.

Für unsere Brautpaare bereiten mein Team und ich immer ein speziell zugeschnittenes Programm zu. Was uns besonders hervorhebt ist, dass wir euch nicht als Kunden betrachten, ebenso nicht eure Gäste. Für uns kommt ihr als Freunde rüber und gemeinsam, werden wir den schönsten Tag eures Lebens mit wundervollen Erinerrungen füllen!

Meine Arbeit bedeutet nicht nur die Gäste zum Lachen bringen, sondern viel mehr eines unglaubliches und unvergessliches Erlebnis für euch und eure Gäste zu sichern. Als ein erfahrener Hochzeitsmoderator verstehe ich immer klar, welche Verantwortlichkeiten ich als Tamada während der Abend  habe und genau deswegen machen mein Team und ich alles mögliche um unser Bestes zu zeigen. Mein Team besteht nur aus ausgewählten und professionellen Tamadas, Hochzeitsmoderatoren, russischen Djs, Musikbänds und Sängern. 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit euch!

http://alexshow.de

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
 Wie lange dauert Ihre Show?
Wie Ihr es bucht!
Besuche, buche oder kommentiere Tamada Alex und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Tamada Alex

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 38112

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.