Swetlana Geist - Deine Hochzeitsmoderatorin - Deine Freie Redner

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Swetlana Geist - Deine Hochzeitsmoderatorin - Deine Freie Redner

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Hochzeitsmoderation Trauung

Ein guter Moderator ist wie ein Hosenträger: erst wenn er ausfällt, merkt man, dass es ihn gibt.

- Roberto Benigni -

Hochzeitsmoderation

Jedes Paar hat eigene Wünsche und Vorstellungen von ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit. Ich plane mit Euch gemeinsam den Tagesablauf und erstelle ein auf Eure Wünsche zugeschnittenes Unterhaltungsprogramm. Ich unterstütze Euch selbstverständlich bei Fragen und der Umsetzung rund um die Organisation und stehe gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite nicht nur für Euch als Brautpaar, sondern auch gerne für Eure Gäste! Ich belgeite Euch unaufdringlich den ganzen Tag und Sorge für einen reibungslosen Ablauf!

Meine oberste Priorität ist, dass Ihr als Brautpaar entspannt den Tag in den Kreisen der liebsten und wichtigsten Menschen in vollen Zügen genießen könnt, ohne Euch um den Tagesablauf kümmern zu müssen. Es wird kein Detail, auch noch so klein, in Vergessenheit geraten, damit die besten Momente zu den schönsten Erinnerungen werden. Mein Motto: „Mehr liefern, um Erwartungen zu übertreffen und Glücksspuren zu hinterlassen!“

Freie Trauungszeremonien, symbolische Trauungen & Eventreden

Wenn Ihr Euch für eine Freie Trauungszeremonie oder eine symbolische Trauung entscheidet, um damit der Beziehung eine noch tiefere und innigere Bedeutung zu verleihen, wäre diese, die ganz persönliche Handschrift für Eure Hochzeit. Als Freie Rednerin bin ich genau die passende Empfehlung für Euren ganz besonderen Tag. Hier ist ausnahmslos alles erlaubt was Euch gefällt, ob ganz romantisch oder doch eher ausgefallen, verrückt und witzig. Als Freie Rednerin für Hochzeiten, symbolische Trauungen und andere Eventreden helfe ich Euch, die Feier so zu arrangieren, wie Ihr es Euch wünscht: persönlich und nah!

Kontaktiere mich und vereinbare gleich ein unverbindliches und persönliches Beratungsgespräch, damit wir uns näher kennenlernen und den ersten Eindruck voneinander gewinnen. Ich stelle Euch in einer herzlichen Atmosphäre die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Ideen zu einem Tagesablauf mit frischen und kreativen Entertainmenteinlagen, welche bei den Gästen, ohne aufdringlich zu sein, gute Laune verbreiten und Spaß machen!

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hochzeitsmoderation Trauung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Swetlana Geist - Deine Hochzeitsmoderatorin - Deine Freie Redner

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
rossolirina4
Von Irina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Sehr liebe-/ und herzensvolle Menschen! Sehr professionell und wir sind glücklich darüber das die beiden bei unserer Hochzeit dabei waren und gemeinsam mit uns gefeiert haben! Was wir auch sehr schätzen ist das Swetlana spontan und flexibel ist und sich auch nach den Gästen orientiert! Wenn wir Fragen hatten oder ihre Meinung wissen wollten, war sie für uns da und hat uns auch schnell geantwortet. Auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT!!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63811

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren