Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rio de Janeiro - RJ Fotografie & Video Rio de Janeiro

Studio Couplé

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rio de Janeiro - RJ Fotografie & Video Rio de Janeiro

Studio Couplé

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Studio Couplé entstand aus der Leidenschaft eines Paares für die Fotografie. Nach einer Zeit des Zusammenlebens in London, in der Fotografie Teil ihrer Routine war, verlobten sich Renata und Guigo und beschlossen, nach Brasilien zurückzukehren, um zu heiraten. Inspiriert von dem Universum der Ehe, in dem sie lebten, schufen sie in Rio de Janeiro Studio Couplé (vom französischen Verbkoppler, das heißt sammeln, sammeln).

Durch eine junge, leichte und spontane Sprache gewann Studio Couplé nach und nach an Raum und wurde durch die fotojournalistische Berichterstattung über Hochzeiten unterstrichen.

2016 luden sie ihren Freund Felipe ein, der nach seinem Musikvideostudium an der New York Film Academy nach Brasilien zurückkehrte, um ein innovatives und dynamischeres Video-Cover ins Studio zu holen. So verfügt Studio Couplé derzeit über Foto- und Videodienste .

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Sinal de 20% para reserva da data e o valor restante pode ser parcelado até a semana do casamento.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Studio Couplé

4.9
14 Kundenmeinungen
14 Kundenmeinungen
Professionalität
(14)
Preis/Leistung
(14)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
(1)
luizavidal
Von Luiza
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Studio Couple war die klügste Entscheidung, die wir in unserer Ehe getroffen haben. Wir sind nicht sehr fotografisch, aber mit ihnen zu fotografieren war leicht, wie sie von Anfang an sagten, es wäre so, als ob es nur wir zwei wären, sie haben den Moment eingefangen und es geschafft, alle Gefühle, die wir zu dieser Zeit verspürten, sowohl im Vorfeld als auch im Vorfeld zu überholen Hochzeit, wie viel bei der Hochzeit. Das Ergebnis war einfach wunderbar und charmant!

Missbrauch melden
tayla.nicolaeff
Von Tayla
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Mit Studio Couplé fühlen Sie sich aufgeregt und verlieben sich wie zum ersten Mal! Jeder Rekord, jeder Moment kommt mit dem besonderen Tageslicht! <3

Missbrauch melden
dov
Von Dov
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
übersetzen

Studio Couplé ist in der Lage, die besten Momente und Empfindungen bei Hochzeiten und Veranstaltungen durch sein unterschiedliches Aussehen einzufangen (dies ist eine Marke von ihnen).

Sie wissen, wie sie diesen von kreativen und ungewöhnlichen Blickwinkeln bestimmten Look mit ihren differenzierten Behandlungen kombinieren können - natürlich mit der persönlichen und der Fotobehandlung - und einzigartige, überraschende und auffällige Ergebnisse erzielen.

Sie sind nicht nur ein weiteres Unternehmen für Foto und Video, denn es hat Emotionen, Zuneigung und viel technische Kompetenz. Das Ergebnis ist reine Poesie in Form von Medien und das Beste: absolut zeitgemäß und kratzig. Keine Frage, eine Wahl, die durchaus befriedigen wird!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 22610-010

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren