• Preisklasse Niedrige Preiskategorie

Der Junggesellinnenabschied soll etwas ganz besonderes sein und unvergessen bleiben. In unserem Studio B15 (www.studiob15.de) in München direkt am Hauptbahnhof bieten wir Euch genau das Richtige. Ihr bucht bei uns Euren eigenen Kurs, mit Eurem eigenen Trainer, der Euch eine spannende Choreographie mit viel Spaß und sexy Bewegungen beibringt. Von Pole Dance, Lap Dance, GoGo Dance über Burlesque und Bauchtanz bieten wir ein Vielzahl unvergleichbarer Kurse an. 

Dank unserer jahrelangen Erfahrung und top ausgebildeter Trainerinnen, alle selbst professionelle Tänzerinnen, erlebt Ihr ein einmaliges Event. Wir durften bisher hunderte von Junggesellinnen in unserem Studio verabschieden und freuen uns jedes mal wieder mit dabei sein zu dürfen. 

Für individuelle Beratung sende uns bitte eine unverbindliche Email an nora@studiob15.de mit folgenden Eckdaten: Kursdatum, Teilnehmerzahl und Wunschkurs.

Wir melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von muchighup
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Tolle, einfache Organisation und ein unvergessliches Event! Ihr seid super!!!

Missbrauch melden
Von nora1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank für den tollen LapDance Kurs - es hat wirklich Spaß gemacht! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preiskategorie
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar kurz vor Kursbeginn (5er-, 10er- und Monatskarte) 3-Monatsverträge 12-Monatsverträge Einzelstunden
Welche Produkte und Dienstleistungen bieten Sie an?
Unterhaltung, Andere
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
 Wie lange dauert Ihre Show?
Ein Kurs dauert in der Regel, je nach Teilnehmerzahl, 60 bis 120 Minuten

Adresse

Ort: 80335
Verwandte Tags:
  • Junggesellenabschied
  • Niedrige Preisklasse