Stella Grammling - Freie Trauung nach Maß

  • Preisklasse Exklusive Preisklasse

Hallo - ich bin Stella, deine Traurednerin für eure Freie Trauung - euer Partner in Crime für individuelle, humorvolle und passionierte Freie Trauungen in aktuell über 10 Sprachen (in Zusammenarbeit mit meinem Team). Denn euer Lachen, eure Geschichte und eure Emotionen sind meine Leidenschaft. Und natürlich: Schreib mir und wir lernen uns bald bei einem entspannten Tee, Kaffee und Limo kennen und planen schon bald eure Zeremonie zu eurer Traumhochzeit. Ihr wohnt weiter weg - dann bin ich jederzeit per Skype für euch da - auch damit habe ich ganz wunderbare Erfahrungen gemacht und kann euch versprechen - die Kilometer sind nie ein Hindernis für mich - ich bin immer im Auftrag der Liebe unterwegs durch ganz Europa :)

Ich möchte euch jederzeit das gute Gefühl, nein die Gewissheit geben, dass es in unserer Planungszeit und in eurer Trauzeremonie allein um euch geht! Daher betone ich ausdrücklich, dass meine Traureden absolut individuell und auf euch zugeschnitten sind. Es handelt sich nicht um pauschale Abhandlungen über „die Liebe“, die ihr auf einer anderen Trauung hören könnt, sondern es geht um euch. In unseren Gesprächen höre ich heraus, was euch wichtig ist, was euch bewegt, was euch ausmacht; ich sehe eure kleinen zärtlichen Berührungen und wenn ihr bei einer besonders schönen Erinnerung lächelt. Manchmal spreche ich mit euren Freunden, Eltern und Vertrauten, wenn sie in die Zeremonie eingebunden werden. Ebenso spreche ich mit anderen Dienstleistern wie Musikern und DJs. Es ist mir wichtig, euch wirklich zu kennen und ganz in eure Welt einzutauchen, damit die Zeremonie allein eure Zeremonie ist. Natürlich wiederhole ich in jeder Zeremonie auf die ein oder andere Weise, dass ich Stella heiße und euch durch eure freie Trauung begleite – dieser Umstand ist jedoch die einzige Konstante J Was jedoch nicht passiert ist, dass ihr eine Standardrede vorgetragen hört. Ich möchte euch emotional berühren, ich möchte euch lächeln – ja lachen! – sehen, ich möchte eure Gäste mit Erinnerungen aus eurem Leben, die ihr mit ihnen teilt, erfreuen. Ich möchte euch Erinnerungen schaffen, die euch noch Jahre nach der Trauung ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Erinnerungen sind das, was uns für immer bleibt, was wir einander erzählen, während wir lachen und die Verbindung zu den Menschen spüren, mit denen wir sie erlebt haben. Lasst uns zusammen Erinnerungen schaffen. Ihr erhaltet die Rede als Geschenk nach eurer Trauung, sodass ihr eine lebendige Erinnerung habt: zu eurem Jahrestag, für den ein oder anderen kleinen Streit oder einfach um euch an eure einmalige Feier eurer Liebe zu erinnern.

Ich freue mich schon heute auf euch und eure Geschichte - also schreibt mir oder ruft mich einfach an und wir machen uns auf die Reise zu eurer Traumhochzeit!

Eure Stella

Fotos: Viktory Photography (Viktoriia Knittel), Wedding by Gerald (Gerald Hasani), Michaela Terhorst Photography

Besuche, buche oder kommentiere Stella Grammling - Freie Trauung nach Maß und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Stella Grammling - Freie Trauung nach Maß

5.0 35 Kundenmeinungen
Von Marius
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten einfach eine großartige Zeit zusammen. Stella war für uns durch all die Corona Zeiten da, hat uns die gute Laune zurückgegeben, wenn sie abflaute und wir haben uns einfach jeden Moment wohl gefühlt. Die Gespräche waren wirklich toll - es war, als würden wir eine kleine Zeitreise machen und alles nochmal erleben. Unsere Gäste waren total begeistert - es hat so viel Spaß gemacht! Danke für alles!

Missbrauch melden
Von Kristina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Stella,

ich muss dir wirklich Danke sagen️ Von Herzen Danke für diese wundervolle Rede, die uns und unsere Gäste einfach nur zu Tränen gerührt hat. Du hast unsren Tag einfach wundervoll beginnen lassen. Wir können dich von Herzen einfach nur weiterempfehlen️

Missbrauch melden
Von Marietta
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gäbe es 10 Sterne - wir würden sie vergeben! Danke, dass du Teil unserer Hochzeit warst <3

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1400
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Das Besondere an meinem Beruf sind die engen Bindungen zu meinen Paaren. Noch nach Jahren bekomme ich Fotos zugeschickt von Babys, die das Paar bekommt, Bilder aus dem Urlaub und auch einfach mal eine liebe WhatsApp zwischendurch. Die gemeinsame Zeit ist sehr intensiv, das hört oft nach der Hochzeit nicht einfach auf - es kam schon vor, dass wir abends den Kühlschrank zusammen geplündert haben, weil die Gespräche zu schön waren, um damit um 11 Uhr abends aufzuhören oder auch dass nach 6 Stunden Gespräch wir zu dritt zum Klavier gegangen sind und noch Lieder zusammen ausprobiert haben, welche sich für die Zeremonie eignen - es waren so fröhliche Momente, von denen ich keinen in meinem Leben missen möchte.

Adresse

Ort: 69493