Stella Barisch Make Up & Hair

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Stella Barisch Make Up & Hair

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Als professionelle Make Up Artistin und gelernte Friseurin ist es für mich eine Herzensangelegenheit Dir an einem der wichtigsten Tage im Leben zur Seite zu stehen.

Wir lernen uns beim Probetermin im Atelier kennen, wo wir in Ruhe Deinen Traumlook erarbeiten und an Dir umsetzen. 

Das Atelier liegt im Herzen von Köln im schönen Agnesviertel. 

Am Hochzeitstag komme ich zu Dir nach Hause oder ins Hotel und verwandele Dich in die Braut die Du gern sein möchtest. 

Kontaktiere mich einfach- ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Meine angebotenen Dienstleistungen sind zahlbar in bar vor Ort oder im Voraus per Überweisung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Stella Barisch Make Up & Hair

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
evaneu
Von E
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stella hat mich sowohl für meine standesamtliche als auch für meine kirchliche Trauung geschminkt und frisiert. Sie hat sich dabei perfekt auf meine Wünsche und auf mich als Person eingestellt und sogar ein paar Tränchen getrocknet. Ihre Produkte sind gut verträglich (auch bei empfindlicher Haut) und das komplette Styling hat bis in die Nacht gehalten. Ich würde mich jederzeit wieder für Stella entscheiden! 

Missbrauch melden
Liebe Eva!
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, das macht mich glücklich!
Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles alles Gute,
Stella
lena.st
Von Lena
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Stella hat mich, als Schwester der Braut, geschminkt und mir eine Frisur geflochten. Ich war total zufrieden, sie geht auf die persönlichen Wünsche ein und zaubert im Handumdrehen ein schönes Make-Up/wunderbare Frisuren. Wer eine sympathische und kompetente Stylistin sucht, in deren Händen man sich sofort wohlfühlt, ist bei ihr genau richtig :-)

Missbrauch melden
Vielen Dank liebe Lena, es freut mich, dass du glücklich warst mit deinem Look!
k.waga
Von Katharina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stella versteht ihr Handwerk perfekt! Sie hat mir als Braut alle Wünsche erfüllt und ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt mit ihrem Styling. Trotz Hitze hat das Make Up gut gehalten und meine Haut hat nicht wie befürchtet angefangen zu glänzen. Auch die Frisur saß bis zum ins Bett gehen.

Stella hat eine sehr ruhige Art, sodass man sich am eventuell stressigen Morgen der Hochzeit entspannt in ihre Hände begeben kann. 

Missbrauch melden
Liebe Kati!
Vielen Dank für dein tolles Feedback, es freut mich, dass du so zufrieden bist!
Alles Liebe,
Stella
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 50670

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren