Der Wedding Day Manager ist eure Alternative zum klassischen Wedding Planner. 

Ihr wollt eure Hochzeit gerne selbst planen und wünscht euch trotzdem ein Fest ohne Stress und Hektik? Ihr möchtet diesen Tag genießen, das Herzblut, welches ihr und eure Trauzeugen in die Planung gesteckt habt in jeder Minute spüren ohne in die letzten Organisationsdetails vertieft zu sein? Genau diesen Wunsch erfülle ich euch!

Vom Aufbau und der Dekoration der Location über die freie Trauung bis zur Party am Abend sind nicht eure Trauzeugen und Familie die helfenden Hände sondern ich. Ich habe den zeitlichen Überblick, koordiniere die Dienstleister und halte die Fäden in der Hand, damit ihr ausgelassen eure Liebe feiern könnt! 

Aber was ist der Unterschied zu einem Wedding Planner?

Ich unterstütze euch in erster Linie am Tag der Hochzeit. Die Planung vorab liegt bei euch - die ToDos am Hochzeitstag bei mir! Und falls ihr bei der Planung Lust auf Impulse, Inspiration und Unterstützung habt bin ich auch gerne für euch da.

Besuche, buche oder kommentiere Stefeliz Wedding and Event und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Stefeliz Wedding and Event

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung bei Auftragsbestätigung

Adresse

Ort: 78462
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse