Stefan Redel Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Stefan Redel Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.950 €

Hochzeitsfotograf Stefan Redel - das bin ich. Stefan Redel vom Niederrhein in NRW.


Stilvolles Schwarzweiss, schöne Farben, insgesamt stilvolle Bilder bekommt Ihr bei mir.

Niemand kann sagen, ob diese Art der Fotograf zeitlos ist. Ich nehme es jedoch an und bleibe mir selbst treu, indem ich nicht jedem kurzlebigen Trend hinterherlaufe. Meine Kunden profitieren von dieser langen Erfahrung. Seit 2003 betreibe ich die Hochzeitsfotografie. Professionell, aufmerksam und ehrlich.

Keine Fake-Hochzeiten, keine Workshops, keine Styled Shoots. 100% Ehrlichkeit.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.950 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Stefan Redel Photographie

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
sikoehler
Von Silke
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefan hat unsere standesamtliche Hochzeit für drei Stunden begleitet und das Ergebnis ist einfach nur Spitze! Es sind fantastische und sehr kreative Bilder geworden. Stefan ist ein absoluter Profi und weiß genau was er macht. Seine Art ist sehr sympathisch und er nimmt einen die Nervosität an diesem besonderen Tag. Auch Spitze war, dass wir die super schön bearbeiteten Fotos Blitz schnell von ihm bekommen haben. Jeder der noch am überlegen ist, Stefan ist wirklich jeden Cent wert, wir können ihn besten Gewissens weiter empfehlen.

Missbrauch melden
bi
Von Birgit
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere kirchliche Hochzeit hatten wir Stefan auf Empfehlung eines befreundeten (damals schon ausgebuchten) Fotografen engagiert - und es nicht bereut! Er war jeden Euro Wert!Während die Torte längst aufgegessen ist, die Blumen verwelkt sind und das Kleid nie mehr getragen wird sind es ja die Fotos, die ein Leben lang bleiben und die wir irgendwann unseren Enkeln zeigen werden. Die Bilder von Stefan geben diesen besonderen Tag wunderbar wieder und sind perfekt geworden!!Dabei hat er sich vorher die Zeit genommen, alles gut durchzusprechen und sich dann an der Hochzeit sehr unauffällig verhalten. Er war Teil der Gesellschaft - und doch zu jedem Zeitpunkt einsatzbereit. Die Bilder sind wunderschöne Momentaufnahmen mit viel Gefühl und Liebe fürs Detail. Und das kann ich als Braut - aber auch als Fachfrau sagen.Wenn wir nochmal heiraten würden, wäre er unsere erste Wahl!!

Missbrauch melden
gloriosa
Von Sigrid
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben standesamtlich geheiratet und waren eher unschlüssig, ob wir für diesen, unseren Tag einen Hochzeitsfotografen beauftragen sollten oder nicht. Letztendlich haben wir uns doch dazu entschieden und es nicht bereut, Stefan Redel als fotografischen Begleiter unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben.

Er ist ein absoluter, äußerst sympathischer und empathischer Profi. Mit seinem besonderen Blick für Feinheiten hat er Stimmung und Atmosphäre der Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier in unvergleichlicher Art eingefangen. Stefan Redel  sieht alles, ist dabei aber selbst unsichtbar. Dadurch entstehen authentische Bilder, die dank seines Gespürs für den besonderen Moment schon fast wieder wie kleine Inszenierungen wirken, wunderschön und ausgefallen sind. Diese kleinen Kunstwerke sind festgehalten in einem von ihm wundervoll  gestalteten Hochzeitsalbum und lassen diesen Tag immer für uns lebendig bleiben.

Anerkennung, Respekt und tausend Dank, Stefan!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 47589

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren